Welchen can bus

Diskutiere Welchen can bus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat mein Auto ein can bus fürs radio wenn ja welchen hab ein skoda fabia 1.9 tdi dpf sport Erstzulassung 03/08

1. klekev

klekev

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    Hat mein Auto ein can bus fürs radio wenn ja welchen hab ein skoda fabia 1.9 tdi dpf sport Erstzulassung 03/08

2. #2 dathobi, 28.12.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ..,- fertig ist das Mondgesicht. Benutze mal zwei Dinge...1. Satz-Zeichen und 2. die Suchfunktion!

Can Bus 1.6 ist vorhanden!

Thema:

Welchen can bus

Die Seite wird geladen...

Welchen can bus - Ähnliche Themen

1. CAN Gateway welche Version

CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  2. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  3. Verkauft VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Verkauft
  4. Welches Protokoll verwendet das Bus-System?

Welches Protokoll verwendet das Bus-System?: Hallo Leute, ich möchte mich an das Bus-System des Fabia hängen um den Bus-Traffic mitzuschneiden. Dazu müsste ich erstmal wissen, welches...
  5. OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS

OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS: Weiß jemand wo die Steckverbindung in den Kabeln, die an der OBD-Buchse hängen und dann in einem Kabelbaum verschwinden, im Superb 2 Combi sitzt?...