welchen Bremssattellack MonteCarlo ähnlich Corridarot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bluewing, 02.10.2011.

  1. #1 Bluewing, 02.10.2011
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Community,

    ich warte ja noch auf meinen Monte Carlo in Corridarot, der mir, so wie er vom Werk kommt, ausgesprochen gut gefällt (deswegen habe ich ihn ja bestellt 8) ). Es fehlt meiner Meinung nach nur ein Detail, nämlich eine entsprechende Lackierung der Bremssättel, um die schwarz-rote Erscheinung perfekt zu machen (Zumal er 17er Räder bekommt).

    Ich suche deswegen nach einem Bremssattellack der dem Corridarot vom Farbton möglichst nahe kommt. Weiß da jemand Rat bzw. hat jemand schon mal die gleiche Idee gehabt und kann sogar Fotos vom Ergebnis anbieten? Auch für Tipps und Erfahrungsberichte zu Bremssattellack-Anbietern bin ich dankbar.

    Grüße
    Bluewing
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miklagard, 02.10.2011
    Miklagard

    Miklagard

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Lack Marke kann ich dir Foliatec empfehlen die farbe deckt schön nach dem 2 mal lackieren...
    wegen der Farbe musst du glaub ich mal anrufen oder zum händler gehen und nachfragen.. das bild auf der Verpackung lügt xD
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich bin mit Foliatec auch sehr zufrieden. Habe meine Sättel weiß gemacht. Hat schon beim 2. Mal super gedeckt. Bei ATU gibt es zum Beispiel die Farben. Unter anderem Feuerrot, meines Wissens, warum auch immer, nicht in der StVo zugelassen, steht so auf der Verpackung.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Frag doch mal bei einer Lackbude nach ob er dir das Corrida Rot auf Basis von Unkonventionelem Lack (kurz Uni Lack) anmischt, wo du den Lack bloss noch mit Härter und bissel Verdünnung vermischt, so ist das der Original Farbton;)
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich selbst habe Hammerite Rot genommen, ist günstig, lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell.

    Einfach vorher mit Aceton kurz reinigen und dann den Lack drauf.

    Hält bombig und zum Säubern reicht der Hochdruckstrahl.


    Müsste dem knalligen Corridarot auch nahe kommen.
     
Thema:

welchen Bremssattellack MonteCarlo ähnlich Corridarot?

Die Seite wird geladen...

welchen Bremssattellack MonteCarlo ähnlich Corridarot? - Ähnliche Themen

  1. SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo

    SD Karte Rapid Spaceback Montecarlo: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen Spaceback Monto Carlo. Nun hat das Fahrzeug ja keinen CD Player mehr...
  2. Rapid Limo MonteCarlo

    Rapid Limo MonteCarlo: Habe gerade im Configurator den MC als Limo gesehen. Schaut richtig gut aus. Vielleicht kurbelt es die Verkaufszahlen ein bisschen an. (Wobei das...
  3. Privatverkauf Fabia MonteCarlo 1.2 TSI mit 3 Jahren Restgarantie

    Fabia MonteCarlo 1.2 TSI mit 3 Jahren Restgarantie: Hallo ich verkaufe meinen Fabia. Alle weiteren Details findet ihr auf AutoScout24. http://ww3.autoscout24.de/classified/283572941
  4. Höhe der Dekorfolie beim Citigo Montecarlo

    Höhe der Dekorfolie beim Citigo Montecarlo: An die Montecarlo-Fahrer :) Kann mir jemand die Höhe der seitlichen Sticker an den Türen unten nennen? Ist die überall identisch? Vielen Dank!...
  5. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

    Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...