Welchen Bezugsstoff ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 13.03.2003.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich will mir in Kürze die Milotec MAL bestellen und bin nun am rätseln, ob eher der graue oder eher der schwarze bezugsstoff zur Elegance Version passt.
    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 13.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    also-das grau ist sehr grau!!
    würde farblich eher in meinen 2000er octavia slx passen!!würde dir schwarz empfehlen!!
    hab sie mittlerweile drin-schaut gut aus!!
    jetzt weiss ich auch, warum meine dame die andere nicht wollte, die ich hier mal angeboten hatte!!
    sie hat mir die bei milotec bestellt!!
    frauen..:nee::D
    ooops-rutsche leicht ins offtopic....
     
Thema:

Welchen Bezugsstoff ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bezugsstoff ? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsstoff Sportsitze

    Bezugsstoff Sportsitze: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob es den Sitzbezugsstoff der Sportsitze vom 6y (Schwarz mit hellen Nähten) auch einzeln gibt?! Ich...
  2. Bezugsquelle für den Bezugsstoff im Kofferraum

    Bezugsquelle für den Bezugsstoff im Kofferraum: Hallo Leute weiß jemand woher ich den passenden Stoff bekomm um im Kofferraum was zu verkleiden, was aber dann auch zum Originalstoff passt? Hat...
  3. Oberflächenauflösung Bezugsstoff Fahrersitz

    Oberflächenauflösung Bezugsstoff Fahrersitz: Hm, eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles aus, oder? Ich fahren einen Fabia 2 in der Style Edition. Das Fahrzeug ist nun ziemlich...
  4. Bezugsstoff bei Cool Edition geändert?

    Bezugsstoff bei Cool Edition geändert?: Hallo... hab lange nachgedacht ob ich das hier mal anschneiden sollte, aber bei der Übernahme meines Fabias ist mir aufgefallen, das ich einen...