Welchen Antennenstecker hat der Octi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kindsy, 02.10.2007.

  1. Kindsy

    Kindsy Guest

    Hallo Leute,

    ich würd mir gerne eine YWeiche für den TMC Empfang in meinen Octi einbauen und hab nun einen Frage.

    Das der Octi keinen Coax Antennenstecker hat hab ich gesehen, nur wie heißt dieser Stecker????

    Ist das ein FAKRA(oder so)?-(

    Bitte um Klärung,

    Gruß

    Kindsy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA RZ, 04.10.2007
    SKODA RZ

    SKODA RZ Guest

    Jo, FAKRA stimmt.
     
Thema:

Welchen Antennenstecker hat der Octi

Die Seite wird geladen...

Welchen Antennenstecker hat der Octi - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

    Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...