Welchen 4 Kanal Verstärker

Diskutiere Welchen 4 Kanal Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heidiho, da mein neuer fabia combi (74 kw pd tdi) am 28. Feb vom händler zu holen ist hab ich mir gedacht ich spendier meinem neuen auto auch...

1. #1 freezerape, 10.02.2005
    freezerape

freezerape Guest

heidiho,

da mein neuer fabia combi (74 kw pd tdi) am 28. Feb vom händler zu holen ist hab ich mir gedacht ich spendier meinem neuen auto auch gleiche eine neue anlage.

was ich bis jetzt hab ist ein "Clarion DXZ748RMP" kostenpunkt 300 euronen.

da ich jetzt nicht weiß wie die originalen lautsprecher von skoda so sind wollt ich euch jetzt mal fragen:

-inwieweit kann ich auf die vorhandenen skoda lautsprecher mein system aufbauen?

-und welchen verstärker würdet ihr mir empfehlen?

hab noch ca. 500 bis 700 zur verfügung. bzw. wenn die boxen kack sind dann noch 150 bis 200 für je ein paar boxen

das system muss nicht unbedingt wörthersee gti treffen gewinnen....mir gehts mehr um den klang als ums fenster rauslehnen jedoch sollte der klang schon ein bisschen dampf haben :]

weiters is ein subwoofer für mich nicht drinn da ich keinen platz für sowas verschwenden möchte geschweige von grossartigen umabuarbeiten.

lg
    freezer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Eine Helix B4 und das Helixsystem was ich demnächst anbiete in einer Sammelbestellung... Vorteil passt alles super in den Fabia rein, da niedrige Einbautiefe und somit geht nicht jeder LS und du hast guten Klang und bleibst mit Endstufe locker in deinen Preislimit um die 600€

Grüsse Sillek

4. #3 Skodaracer, 12.02.2005
    Skodaracer

Skodaracer Guest

Hi
    Clarion hat einen Suuper Klang. Habe schon das 2. Radio von dieser Firma.Das erste hat leider an Ausstrahlung verloren. Ein paar Leuchtdioden haben den Geist aufgegeben. Habe aber das Gerät nicht im Ier gelassen sondern ausgebaut. Möchte es reparieren. Auch mein Sohn hat einen von Clarion,dadurch haben seine Kollegen natürlich auch C.......n. Nix JVC, Pionier. Nun zu den Boxen.
    Sollten sie so sein wie im Octavia II, dann kannst du mit dem Geld essen gehen oder ins Kino. Denke für den Fabia werden sie nicht andere Boxen verwenden.
    Lass es darauf ankommen und entscheide dich nacher, ob du was reinsetzen willst.

Thema: Welchen 4 Kanal Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen match verstärker im octavia 3 combi

Die Seite wird geladen...

Welchen 4 Kanal Verstärker - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  4. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  5. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...