Welche ZV sinnvoll?

Diskutiere Welche ZV sinnvoll? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1 als Kombi welches ca 1 Jahr alt ist mit ZV per Schlüssel, leider keine FFB. Das am Kofferraum ist nervig, da viele...

  1. jm_rot

    jm_rot

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Fabia 1 als Kombi welches ca 1 Jahr alt ist mit ZV per Schlüssel, leider keine FFB. Das am Kofferraum ist nervig, da viele anscheinend Probleme mit dem Taster oder der Reichweite. Daher denke ich mal das diese 2 Links




    http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=7659





    [font='&quot']http://www.yatego.com/obag-handel/p...,waeco-mt-150--fahrzeugsp--funk-fernbedienung[/font]
    nicht unbedingt so sinnvoll wären, Wer kann mir sagen welche passt und oder welche er mir empfehlen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 10.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
Thema:

Welche ZV sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Welche ZV sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  4. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

    S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  5. Garantieverlängerung sinnvoll?

    Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...