"Welche Zusatzteile für Doppel Din Autoradio" & Frage zu "Ipod über Wechslersteuerung"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von grauraum, 09.07.2010.

1. #1 grauraum, 09.07.2010
    grauraum

grauraum

Grüße euch!!!

Ich werde in wenigen Tagen Besitzer eines gebrauchten 1,9TDI sein, der leider nur das "alte" Stream besitzt. Also keine MP3s kann und nur mit CD-Wechsler-Adapter im Handschuhfach nachgerüstet werden kann.

Nun habe ich bei Amazon ein günstiges JVC-Radio gefunden (JVC KW-XR411 CD-MP3-Tuner), welches mir soweit zusagen würde.
    Die nette Werkstatt um die Ecke (kleines Skoda-"Haus" in Wiesbaden) hat mir als reine Einbaukosten >> wenn denn alles benötigte Zusatzmaterial vorhanden sei << knapp 50€ genannt.

Was brauche ich denn für Zusatzteile? Adapter für die Lenkradsteuerung (um die 75€)?
    Was braucht man noch?

Mir ist klar, dass ich dann keine visuelle Einparkhilfe mehr habe, aber naja... das ist wirklich zu verschmerzen (piept es dann noch, oder ist auch dieses Feature hinfällig?).

Alternativ habe ich auch an den CD-Wechsler-Adapter (also Aux + Ipod) gedacht, allerdings steht in der Beschreibung, dass das Radio dann z.B. den Ipod als Wechsler ansteuert und "nur" mit 10 virtuellen CDs à 99 Tracks umgehen kann...???
    Stimmt das??

Hat jemand einen Ipod an der Wechslersteuerung? Wonach richtet sich die Steuerung (also was betrachtet die Steuerung als virtuelle CD)? Nach Playlisten? ID-Tags?

Danke für eure Antworten vorab!!!

:o)

EDIT

Gerade hab ich noch gesehen, dass das nächstgrößere Modell, das KW-XR611 angeblich "Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit" sei...

hat mit dem Gerät jemand Erfahrung??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Welche Zusatzteile für Doppel Din Autoradio" & Frage zu "Ipod über Wechslersteuerung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7018b erfahrung

Die Seite wird geladen...

"Welche Zusatzteile für Doppel Din Autoradio" & Frage zu "Ipod über Wechslersteuerung" - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...