welche zusatzfunktionen kann man aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 08.12.2004.

  1. #1 teddy2000, 08.12.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hy!

    Sagt mal, ich hör immer wieder von Zusatzfunktionen. Ich kenn das Comforblinken vom 5er Golf, ich hab bei meinem Fabia das Türenverriegeln aktivieren lassen. Aber was gibt es denn noch für so sachen? Mach am Freitag mein 30er Service und würd dort am liebsten VOLL informiert hinkommen und denen meine Wünsche sagen. Gibts eigentlich nichts, dass ein Lamperl leuchtet oder Ton kommt, wenn eine Tür nicht gut zu ist oder so? Hat wer noch ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.12.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Über sowas hat hier ja noch nie jemand nachgedacht oder geschrieben :D

    Aber ich will mal nett sein und Dir die Suchfunktion (zumindest etwas)ersparen.

    1. Neben dem automatischen Verrigeln gibt es noch das automatische Entriegeln beim Schlüsselabziehen.

    2. Komfortblinken geht auch bei neueren Fabias einfach mal nach suchen ist ein Riesenthread.

    3. Bei Fabias mit Alarmanlage kann man ein akustisches Schließsignal bekommen

    4. Tempomat ist relativ einfach und billig nachrüstbar.

    5. Türwarnung git es (ist sogar serie beim Elegance) aber dürfte nicht nachrüstbar sein.

    So, hoffe ich hab nix vergessen.
    Zu Einzelheiten mußt Du einafch mal nach den entsprechenden Begriffen suchen oder guckst Du hier: http://home.eplus-online.de/olbe/
     
  4. #3 teddy2000, 08.12.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    automatisch ver und entriegeln tut meiner ganz brav :]
    tempomat hat meiner
    alarmanlage hätt ich gern aber zu teuer :traurig:
    komforblinken will ich machen lassen und die türwarnung - naja muss mal fragen
     
  5. #4 teddy2000, 08.12.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    übrigens DANKE!!!!!!!!!!
     
  6. #5 gerilja, 08.12.2004
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Denk dran, das geht nicht bei Skoda! sondern nur bei Diagnose-Gerät mit VW-Software (also bei VW)

    Einfach mal [​IMG] !
     
Thema:

welche zusatzfunktionen kann man aktivieren?

Die Seite wird geladen...

welche zusatzfunktionen kann man aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

    Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....
  4. Siri aktivieren per Sprachknopf

    Siri aktivieren per Sprachknopf: Ich habe leider bei der Sprachtaste beim Lenkrad immer die Sprachführung starte stat Siri wo kann ich das ändern? IPhone ist angesteckt Carplay...
  5. Beide NSL aktivieren beim FL nicht möglich?

    Beide NSL aktivieren beim FL nicht möglich?: Ist beim O2 FL nicht möglich beide NSL zu aktivieren?