Welche Zündspulen passen? Wer tauscht Zündspule probeweise mit mir?

Diskutiere Welche Zündspulen passen? Wer tauscht Zündspule probeweise mit mir? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo DA ich Probleme auf Gas habe, wollte ich jetzt mal so kostengünstig wie möglich mal Teile ausschließen. Ich bräuchte daher mal leihweise...

1. #1 NiteCrow, 08.11.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

DA ich Probleme auf Gas habe, wollte ich jetzt mal so kostengünstig wie möglich mal Teile ausschließen.

Ich bräuchte daher mal leihweise eine Zündspule. Die ist schon öfters in Verdacht geraten. Ich hab mir mal vor einem Jahr eine Preisauskunft geholt. Dort wurde mit 28 Euro gesagt. Keine Ahnung obs stimmt. Weiß einer den Preis?

ISt für den 1.4MPI 44kw

Und falls wer in GS oder Gö wohnt und mit mir mal seine Zündspule tauschen würde für ein paar Tage, dem wär ich furchtbar dankbar :bluemchen:

Gruß
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündspulen passen? Wer tauscht Zündspule probeweise mit mir?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündspulen passen? Wer tauscht Zündspule probeweise mit mir? - Ähnliche Themen

1. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  2. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  3. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  4. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...