Welche Zündkerzen verwendet Ihr

Diskutiere Welche Zündkerzen verwendet Ihr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...

1. #1 matzmuelly, 12.03.2017
    matzmuelly

matzmuelly

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine SH3 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nord in Güstrow
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS
    Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt?
    Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von Bosch.
    Gibt es vor und Nachteile bei den Zündkerzen?
    Auf welche Typbezeichnung muss ich achten?

Danke Euch schon mal im Voraus.
    Gruß, Matze

Thema: Welche Zündkerzen verwendet Ihr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia bosch zündkerzen forum

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen verwendet Ihr - Ähnliche Themen

1. NGK Zündkerzen

NGK Zündkerzen: Hallo Frage:Mag mein Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 PS Bj.2011 CBZA-Motor Zündkerzen von NGK ? Gruß Jochen
  2. Welche Zündkerzen verwenden?

Welche Zündkerzen verwenden?: Hiho, fahre eine Fabia 2 BJ 2009 51KW 3 Zylinder. Lt. Anleitung sollen alle 4 Jahre bzw. alle 60000 km die Kerzen erneuert werden. Welche sind ab...
  3. Zündkerzen Octavia 3 1.0 TSI

Zündkerzen Octavia 3 1.0 TSI: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu unserem Octavia 3 1.0 TSI von 2016, den wir vor kurzem als Familienauto gebraucht...
  4. Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS

Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia II RS beim kommenden Service Zündspulen und Kerzen tauschen lassen und diese Teile selbst anliefern. Nun...
  5. Skoda octavia 2006 Zündkerze blubbert Öl heraus

Skoda octavia 2006 Zündkerze blubbert Öl heraus: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bekomme hier richtige Antworten. Habe mir einen skoda octavia 2006 u1 gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden