Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Greenman, 21.01.2015.

  1. #1 Greenman, 21.01.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Flo und bin seit Anfang November Besitzer eines Roomster 1.6 BTS 105PS mit LPG Gasanlage von Prins.

    Laut Wartungsplan sind die Zündkerzen bald fällig und wollte mal nachfragen welche Zündkerzen man denn
    nun nehmen soll... Spezielle LPG Kerzen, oder tun es auch die normal Bosch? Wäre nett wenn mir jemand
    auch eine empfehlen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16v105er, 21.01.2015
    16v105er

    16v105er

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Roomster 2008 1.6 BTS LPG>BRC Sequent
    Hallo,
    fahre mit dem selben Motor schon einige Zeit (ca. 40 000km) auf LPG.
    Laut Umrüster reichen die "normalen" Zündkerzen. Nur die Wechselintervalle (lt. Service) habe ich halbiert.

    Grüße
     
  4. #3 roadghost, 21.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Ich fahre bei meinem die OEM-Kerzen von NGK, sind gleich wie die von VW, nur eben ohen VW-Logo und Preis ;-)

    Gruß
     
  5. #4 Greenman, 21.01.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
  6. #5 roadghost, 21.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn die Liste von NGK diese für deinen Motor vorgibt dann ja.

    Ich Wechsel statt alle 60.000 nach 45.000 Km die Kerzen.

    Gruß
     
Thema:

Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  5. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...