Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage?

Diskutiere Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Name ist Flo und bin seit Anfang November Besitzer eines Roomster 1.6 BTS 105PS mit LPG Gasanlage von Prins. Laut...

  1. #1 Greenman, 21.01.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Flo und bin seit Anfang November Besitzer eines Roomster 1.6 BTS 105PS mit LPG Gasanlage von Prins.

    Laut Wartungsplan sind die Zündkerzen bald fällig und wollte mal nachfragen welche Zündkerzen man denn
    nun nehmen soll... Spezielle LPG Kerzen, oder tun es auch die normal Bosch? Wäre nett wenn mir jemand
    auch eine empfehlen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)

    Flo
     
  2. #2 16v105er, 21.01.2015
    16v105er

    16v105er

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Roomster 2008 1.6 BTS LPG>BRC Sequent
    Hallo,
    fahre mit dem selben Motor schon einige Zeit (ca. 40 000km) auf LPG.
    Laut Umrüster reichen die "normalen" Zündkerzen. Nur die Wechselintervalle (lt. Service) habe ich halbiert.

    Grüße
     
  3. #3 roadghost, 21.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Ich fahre bei meinem die OEM-Kerzen von NGK, sind gleich wie die von VW, nur eben ohen VW-Logo und Preis ;-)

    Gruß
     
  4. #4 Greenman, 21.01.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
  5. #5 roadghost, 21.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Wenn die Liste von NGK diese für deinen Motor vorgibt dann ja.

    Ich Wechsel statt alle 60.000 nach 45.000 Km die Kerzen.

    Gruß
     
Thema: Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster lpg zündkerzen

    ,
  2. welche zündkerzen lpg skoda fabia combi 1 6l 105 ps

    ,
  3. lpg zündkerzen roomster motor bts

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Skoda Fabia 1.6 16V

    Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  4. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  5. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...