Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage?

Diskutiere Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Name ist Flo und bin seit Anfang November Besitzer eines Roomster 1.6 BTS 105PS mit LPG Gasanlage von Prins. Laut...

  1. #1 Greenman, 21.01.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Flo und bin seit Anfang November Besitzer eines Roomster 1.6 BTS 105PS mit LPG Gasanlage von Prins.

    Laut Wartungsplan sind die Zündkerzen bald fällig und wollte mal nachfragen welche Zündkerzen man denn
    nun nehmen soll... Spezielle LPG Kerzen, oder tun es auch die normal Bosch? Wäre nett wenn mir jemand
    auch eine empfehlen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16v105er, 21.01.2015
    16v105er

    16v105er

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Roomster 2008 1.6 BTS LPG>BRC Sequent
    Hallo,
    fahre mit dem selben Motor schon einige Zeit (ca. 40 000km) auf LPG.
    Laut Umrüster reichen die "normalen" Zündkerzen. Nur die Wechselintervalle (lt. Service) habe ich halbiert.

    Grüße
     
  4. #3 roadghost, 21.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Ich fahre bei meinem die OEM-Kerzen von NGK, sind gleich wie die von VW, nur eben ohen VW-Logo und Preis ;-)

    Gruß
     
  5. #4 Greenman, 21.01.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
  6. #5 roadghost, 21.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn die Liste von NGK diese für deinen Motor vorgibt dann ja.

    Ich Wechsel statt alle 60.000 nach 45.000 Km die Kerzen.

    Gruß
     
Thema:

Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Roomster 1.6 mit Prins LPG Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...