Welche Zündkerzen für 1.4 16V `09

Diskutiere Welche Zündkerzen für 1.4 16V `09 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , die Suche habe ich bemüht und habe bislang nichts passendes gefunden. Bald sind die Kerzen fällig an userem Fabia II 1.4 16V 86 PS (kein...

  1. touri

    touri

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ,
    die Suche habe ich bemüht und habe bislang nichts passendes gefunden.
    Bald sind die Kerzen fällig an userem Fabia II 1.4 16V 86 PS (kein TSI ;-) ). Welche Kerzen können verbaut werden bei dem Standard 1.4 motor ? Ich habe welche mit 0,7 bzw 0,9 mm Elektrodenabstand gefunden. MKB müßte BXW sein. Warum wird immer von den Bosch Zündkerzen abgeraten? Lohnen sich die Kerzen mit mehr Elektroden ? Danke euch ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 18.09.2014
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
  4. touri

    touri

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Wenn es noch interessiert...

    diese würden passen...

    Bosch Super + FR7LDC+ wären die normalen...BOSCH
    - Ref.: 0 242 236 565
    Bosch FR 78 X wären dann die mit 4 Elektroden welche u.a beim BXW vom Seat Altea eingesetzt werden können...BOSCH
    - Ref.: 0 242 232 502
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
  6. touri

    touri

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Sehr nett von dir ; BRISK kannste dir in die Haare schmieren :D , habe jetzt die Bosch X für fast einer der Brisk für einen Satz bekommen.
     
Thema: Welche Zündkerzen für 1.4 16V `09
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für 1.4 16V `09 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  5. So klingt ein 1.4 Tsi nach...

    So klingt ein 1.4 Tsi nach...: ... 5 Monaten Standzeit mit Castrol Edge 5W30 :|. https://sendvid.com/d860iyjr Bin gespannt ob es mit dem Addinol im April 2018 anders klingt....