Welche Zündkerze kommt in den Fabia

Diskutiere Welche Zündkerze kommt in den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich hab ein kleines aber nicht so unbedeutendes problem. Bei meinem Fabia liegt bald nen general check an. Dabei wollte ich mir...

1. Pitufo

Pitufo Guest

Hallo Leute,

Ich hab ein kleines aber nicht so unbedeutendes problem.
    Bei meinem Fabia liegt bald nen general check an. Dabei wollte ich mir auch gleich neue zündkerzen reindrehen. Problem ist nur, ich weiss jetzt nicht welche Zündkerzen in den Fabia reinpassen. (Waermewert, ect)

Wollte mir Bosch Super 4 Zündkerzen kaufen, und weiss jetzt nicht welche es genau sind. Im PDF Katalog bei BOSCH online steht es ist die 510.

Habe nen Fabia Classic 1.4 MPI BJ 2002, Model AME

Kann mir vieleicht jemand erklaeren welchen Waermewert die Zündkerzen haben muessen? Oder wenn jemand schon Bosch Super 4 gekauft hat fuer seinen Fabia, welche es GENAU sind ( Artikelnummer, Typ, ect....)

Hier wo ich wohne muss ich alles selber an meinem Fahrzeug zurechtfummeln, kann den also nicht in die Werkstatt bringen, da generell das Auto nach einem besuch in der Werkstatt ein neues problem hat.

Danke schon im Vorraus.

Thema:

Welche Zündkerze kommt in den Fabia

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerze kommt in den Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...