Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Daniel311, 26.09.2005.

  1. #1 Daniel311, 26.09.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Hallo,

    weiß jemand welche Winterreifengröße auf einen Felicia 1.6GLX Bj.98 ( kein Kombi ) geschraubt werden, evtl. auch noch die passende Felgengröße - meine jetzt die ganz normalen Werksangaben, möchte ja nichts neues Eintragen lassen :-) ?
    Habe die nächsten Tage nämlich meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand und möchte heute ganz gerne neue Winterreifen bestellen.

    Danke schon einmal im vorraus

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 26.09.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    na ich denke mal es werden 165/65/r13 sein...

    alle angaben aber ohne gewähr*gg*
     
  4. #3 LordMcRae, 26.09.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Serie sind bei Feli 165/70/R13. Der Lochkreis der Felgen beträgt 4 x 98.

    MFG LordMcRae
     
  5. #4 Bump Digger, 26.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hat der Felicia nicht einen 4/100 Lochkreis?

    Naja. Im Fahrzeugschein stehen bei mir:
    165/70R13 79T
    175/65R13 80T

    die kommen auf eine Felge mit:
    4 1/2JX13, ET 38mm
    5 1/2JX13, ET 36mm

    und dann sind da noch extra welche eingetragen mit:

    175/60R13 76T auf 5 1/2JX13, ET 36mm
    175/60R14 78T auf 5 1/2JX14, ET 40/42mm

    Grüße
     
  6. German

    German Guest

    ja ist 4/100. nicht 4/98
     
  7. #6 Daniel311, 28.09.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Alles klar, bedanke mich recht herzlich bei euch für die schnellen Antworten :-)

    beste Grüße

    Daniel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...