Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX

Diskutiere Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand welche Winterreifengröße auf einen Felicia 1.6GLX Bj.98 ( kein Kombi ) geschraubt werden, evtl. auch noch die passende...

  1. #1 Daniel311, 26.09.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Hallo,

    weiß jemand welche Winterreifengröße auf einen Felicia 1.6GLX Bj.98 ( kein Kombi ) geschraubt werden, evtl. auch noch die passende Felgengröße - meine jetzt die ganz normalen Werksangaben, möchte ja nichts neues Eintragen lassen :-) ?
    Habe die nächsten Tage nämlich meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand und möchte heute ganz gerne neue Winterreifen bestellen.

    Danke schon einmal im vorraus

    Daniel
     
  2. #2 Schnorchi, 26.09.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    na ich denke mal es werden 165/65/r13 sein...

    alle angaben aber ohne gewähr*gg*
     
  3. #3 LordMcRae, 26.09.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Serie sind bei Feli 165/70/R13. Der Lochkreis der Felgen beträgt 4 x 98.

    MFG LordMcRae
     
  4. #4 Bump Digger, 26.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hat der Felicia nicht einen 4/100 Lochkreis?

    Naja. Im Fahrzeugschein stehen bei mir:
    165/70R13 79T
    175/65R13 80T

    die kommen auf eine Felge mit:
    4 1/2JX13, ET 38mm
    5 1/2JX13, ET 36mm

    und dann sind da noch extra welche eingetragen mit:

    175/60R13 76T auf 5 1/2JX13, ET 36mm
    175/60R14 78T auf 5 1/2JX14, ET 40/42mm

    Grüße
     
  5. German

    German Guest

    ja ist 4/100. nicht 4/98
     
  6. #6 Daniel311, 28.09.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Alles klar, bedanke mich recht herzlich bei euch für die schnellen Antworten :-)

    beste Grüße

    Daniel
     
Thema:

Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...