Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX

Diskutiere Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand welche Winterreifengröße auf einen Felicia 1.6GLX Bj.98 ( kein Kombi ) geschraubt werden, evtl. auch noch die passende...

  1. #1 Daniel311, 26.09.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Hallo,

    weiß jemand welche Winterreifengröße auf einen Felicia 1.6GLX Bj.98 ( kein Kombi ) geschraubt werden, evtl. auch noch die passende Felgengröße - meine jetzt die ganz normalen Werksangaben, möchte ja nichts neues Eintragen lassen :-) ?
    Habe die nächsten Tage nämlich meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand und möchte heute ganz gerne neue Winterreifen bestellen.

    Danke schon einmal im vorraus

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 26.09.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    na ich denke mal es werden 165/65/r13 sein...

    alle angaben aber ohne gewähr*gg*
     
  4. #3 LordMcRae, 26.09.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Serie sind bei Feli 165/70/R13. Der Lochkreis der Felgen beträgt 4 x 98.

    MFG LordMcRae
     
  5. #4 Bump Digger, 26.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hat der Felicia nicht einen 4/100 Lochkreis?

    Naja. Im Fahrzeugschein stehen bei mir:
    165/70R13 79T
    175/65R13 80T

    die kommen auf eine Felge mit:
    4 1/2JX13, ET 38mm
    5 1/2JX13, ET 36mm

    und dann sind da noch extra welche eingetragen mit:

    175/60R13 76T auf 5 1/2JX13, ET 36mm
    175/60R14 78T auf 5 1/2JX14, ET 40/42mm

    Grüße
     
  6. German

    German Guest

    ja ist 4/100. nicht 4/98
     
  7. #6 Daniel311, 28.09.2005
    Daniel311

    Daniel311 Guest

    Alles klar, bedanke mich recht herzlich bei euch für die schnellen Antworten :-)

    beste Grüße

    Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifengröße beim 98er 1.6GLX - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...