Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schultki, 26.11.2010.

1. #1 schultki, 26.11.2010
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

welche Reifenkombination (Winterräder) kann ich auf dem Fabia Kombi 1,9TDI fahren?

Passen Winterräder vom Fabia 1 rauf? 185/??/14?

Gruss Rene

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

14" past nicht mehr beim FA II.... entweder 185/55 R 15 " oder 195/55 R 15"......mfg

4. R2D2

R2D2 Guest

Kommt auf die Motorisierung an... es gibt sehr wohl 14" beim F2. Lad dir die Liste mit der Serienbereifung von der Skoda Homepage runter, dann kannst du es dir raus suchen, was geht und was nicht.

5. #4 shorty2006, 26.11.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

der 1.9tdi hat eine größere bremszange (nur fabia II, nicht fabia I), es passt nur 15 zoll. alles weitere bei skoda.de unter "serienbereifung"

6. #5 FabiaFlo, 27.11.2010
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    also ich habe zwar nicht den kombi aber auch nen fabia 2 1.9tdi und fahre im winter 185/55/r15 auf alu.

7. #6 nancy666, 28.11.2010
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ich suche Winterreifen fürn Fabia 2 Combi RS

in der Liste mit der Serienbereifung von der Skoda Homepage stehen nur Größen wo keiner schöne Alus dazu hat

und wenn einer den RS in seiner liste hat steht nur für die Limo laut Gutachten zusatz oder ist das egal was da unter FIh steht (nur für fließheck)?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia winterreifengröße

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...