Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI?

Diskutiere Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Reifenkombination (Winterräder) kann ich auf dem Fabia Kombi 1,9TDI fahren? Passen Winterräder vom Fabia 1 rauf? 185/??/14? Gruss...

  1. #1 schultki, 26.11.2010
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    welche Reifenkombination (Winterräder) kann ich auf dem Fabia Kombi 1,9TDI fahren?

    Passen Winterräder vom Fabia 1 rauf? 185/??/14?

    Gruss Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    14" past nicht mehr beim FA II.... entweder 185/55 R 15 " oder 195/55 R 15"......mfg
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Kommt auf die Motorisierung an... es gibt sehr wohl 14" beim F2. Lad dir die Liste mit der Serienbereifung von der Skoda Homepage runter, dann kannst du es dir raus suchen, was geht und was nicht.
     
  5. #4 shorty2006, 26.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    der 1.9tdi hat eine größere bremszange (nur fabia II, nicht fabia I), es passt nur 15 zoll. alles weitere bei skoda.de unter "serienbereifung"
     
  6. #5 FabiaFlo, 27.11.2010
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    also ich habe zwar nicht den kombi aber auch nen fabia 2 1.9tdi und fahre im winter 185/55/r15 auf alu.
     
  7. #6 nancy666, 28.11.2010
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.322
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ich suche Winterreifen fürn Fabia 2 Combi RS

    in der Liste mit der Serienbereifung von der Skoda Homepage stehen nur Größen wo keiner schöne Alus dazu hat

    und wenn einer den RS in seiner liste hat steht nur für die Limo laut Gutachten zusatz oder ist das egal was da unter FIh steht (nur für fließheck)?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia winterreifengröße

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...