Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI?

Diskutiere Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Reifenkombination (Winterräder) kann ich auf dem Fabia Kombi 1,9TDI fahren? Passen Winterräder vom Fabia 1 rauf? 185/??/14? Gruss...

  1. #1 schultki, 26.11.2010
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

    welche Reifenkombination (Winterräder) kann ich auf dem Fabia Kombi 1,9TDI fahren?

    Passen Winterräder vom Fabia 1 rauf? 185/??/14?

    Gruss Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    14" past nicht mehr beim FA II.... entweder 185/55 R 15 " oder 195/55 R 15"......mfg
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Kommt auf die Motorisierung an... es gibt sehr wohl 14" beim F2. Lad dir die Liste mit der Serienbereifung von der Skoda Homepage runter, dann kannst du es dir raus suchen, was geht und was nicht.
     
  5. #4 shorty2006, 26.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    der 1.9tdi hat eine größere bremszange (nur fabia II, nicht fabia I), es passt nur 15 zoll. alles weitere bei skoda.de unter "serienbereifung"
     
  6. #5 FabiaFlo, 27.11.2010
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    also ich habe zwar nicht den kombi aber auch nen fabia 2 1.9tdi und fahre im winter 185/55/r15 auf alu.
     
  7. #6 nancy666, 28.11.2010
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    1.483
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ich suche Winterreifen fürn Fabia 2 Combi RS

    in der Liste mit der Serienbereifung von der Skoda Homepage stehen nur Größen wo keiner schöne Alus dazu hat

    und wenn einer den RS in seiner liste hat steht nur für die Limo laut Gutachten zusatz oder ist das egal was da unter FIh steht (nur für fließheck)?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia winterreifengröße

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifengröße auf Fabia 2 Combi 1,9TDI? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...