Welche Winterreifengröße am 1,2TSI???

Diskutiere Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir nen 1,2 TSI 105PS bestellt. Was daft ich da für Winterreifen fahren, da ich mehr derweil welche anschaffen will. Gibt es irgend...

struppi9

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
Hallo, habe mir nen 1,2 TSI 105PS bestellt. Was daft ich da für Winterreifen fahren, da ich mehr derweil welche anschaffen will. Gibt es irgend ein Datenblatt dafür???Oder was habt ihr für welche drauf, jemand Alu Komplett Winterreifen???gruß
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Der Skoda-Partner sollte Dir die möglichen Größen ansich sagen können.

Mfg Patrick
 

TheWape

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Schau mal in den anderen aktuellen Winterreifenthreat, da steht alles wichtige xD
 

struppi9

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
wo soll der thread sein bin irgendwie zu blöd heute:-)

gruß
 

TheWape

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Hier im Roomster Forum, aktuell auf der ersten Seite, steht auch "Winterreifen Facelift" im Titel....
 
Thema:

Welche Winterreifengröße am 1,2TSI???

Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? - Ähnliche Themen

Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
Oben