Welche Winterreifengröße am 1,2TSI???

Diskutiere Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir nen 1,2 TSI 105PS bestellt. Was daft ich da für Winterreifen fahren, da ich mehr derweil welche anschaffen will. Gibt es irgend...
  • Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? Beitrag #1

struppi9

Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
Hallo, habe mir nen 1,2 TSI 105PS bestellt. Was daft ich da für Winterreifen fahren, da ich mehr derweil welche anschaffen will. Gibt es irgend ein Datenblatt dafür???Oder was habt ihr für welche drauf, jemand Alu Komplett Winterreifen???gruß

• Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? Beitrag #2
Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Der Skoda-Partner sollte Dir die möglichen Größen ansich sagen können.

Mfg Patrick

• Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? Beitrag #3

TheWape

Schau mal in den anderen aktuellen Winterreifenthreat, da steht alles wichtige xD

• Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? Beitrag #4

struppi9

Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
wo soll der thread sein bin irgendwie zu blöd heute:)

gruß

• Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? Beitrag #5

TheWape

Hier im Roomster Forum, aktuell auf der ersten Seite, steht auch "Winterreifen Facelift" im Titel....

Thema:

Welche Winterreifengröße am 1,2TSI???

Welche Winterreifengröße am 1,2TSI??? - Ähnliche Themen

Schalt-Vorschlag plötzlich weg!?: Hallo, habe letzte Woche (zugegeben durch eigene Blödheit) nach der Rückkehr vom Urlaub eine komplett leere Batterie bei meinem 1,2 TSi (2011)...
Empfehlenswerte Ganzjahresreifen-/Allwetterreifen für den Roomster?: Hallo, da meine Sommer- und Winterreifenkombi langsam nicht mehr verschließt (in meinen Augen ausgehärtet, 9 Jahre alt, grad die Sommerreifen...
Reifengeräusch nur beim Bremsen (nur bei Sommerreifen): Im Vorjahr ist es mir schon aufgefallen: Beim Bremsen gibt es immer ein komisches Geräusch. Aber NUR beim bremsen, auch wenn man nur leicht...
Eigenartiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo zusammen,ich habe Mal eine Frage seltsamer Natur,da ich dieses Phänomen nicht finden konnte als Fehler bisher! Ich fahre einen 5E 2.0 TDI...
Stellmotor Verteilerklappe tauschen: Hallo Gemeinde, ich bin Martin und seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb 2 2.0TDI EZ‘14. Laut Diagnose blockiert der Stellmotor der...
Oben