Welche winterreifen für fabia

Diskutiere Welche winterreifen für fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich bin zur zeit am überlegen ob ich die sommer reifen die es zum fabia dazu gibt ab ziehen lassen und da passende winter reifen drauf machen...

1. #1 Goernitz, 27.09.2006
    Goernitz

Goernitz

hi, ich bin zur zeit am überlegen ob ich die sommer reifen die es zum fabia dazu gibt ab ziehen lassen und da passende winter reifen drauf machen lassen, und mir dann im sommer nen paar schöne 16er alus zu holen...

die frage ist, welche winterreifen kann man empfehlen, oder ist das egal... bei uns im baumarkt gibt es nämlich komplett erneuerte recht günstig...

habe schon mal bei nem reifenhändler angefragt, der meinte für meine könnte ich noch so 160 - 200 € kriegen (also für die neuen sommereifen die dazu sind) aber erst im sommer da er sie jetzt ja net verkauft kriegt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 27.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :verwirrt: :suche:gibt genug Thread´s darüber :grübel:
    mein Tip nur keine aus´m Baumarkt :toedlich: :kotzwuerg: :grrr: :irre:

4. #3 eric_draven_10, 27.09.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

vielleicht hilft dir das >> HIER <<

ansonsten :suche: enfach mal winterreifen eingeben :teufelchen:

Thema:

Welche winterreifen für fabia

Die Seite wird geladen...

Welche winterreifen für fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...