Welche Winterreifen für 1.2 Roomster mit Schneeketten (14" + 15")

Diskutiere Welche Winterreifen für 1.2 Roomster mit Schneeketten (14" + 15") im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für meinen neuen 1.2 Roomster suche ich Winterreifen. welche ET muß die 14" Felge haben? Ich habe noch 4 Stück vom Fabia 1. Gehen da...

1. alex3

alex3

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus Amazonas grün met, AHK, Sitzheizung u. Tempomat
    Hallo,

für meinen neuen 1.2 Roomster suche ich Winterreifen. welche ET muß die 14" Felge haben? Ich habe noch 4 Stück vom Fabia 1. Gehen da 175/70 R14 84T darauf?
    Danke für euere Antworten.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 03.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin alex3

schau hier mal rein, da sind alle Serienreifen/Felgen aufgelistet.

die Reifen passen schon auf die Felgen, die Felgen aber nicht auf den Roomster (unterschiedlicher Lochkreis).

Berndtson

4. alex3

alex3

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus Amazonas grün met, AHK, Sitzheizung u. Tempomat
    Hallo Berndson,

Die Felgen passen, ich hab eine montiert.

Danke Alex

5. #4 Berndtson, 04.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin alex3

Da habe ich mich wohl geirrt. Sry, wollte dich nicht verunsichern. Gut das du es selber nochmal probiert hast. :thumbup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Winterreifen für 1.2 Roomster mit Schneeketten (14" + 15")

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen für 1.2 Roomster mit Schneeketten (14" + 15") - Ähnliche Themen

1. Schneeketten RUD Centrax

Schneeketten RUD Centrax: Also ich muss mal meine Begeisterung zu diesen Schneeketten los werden, es gibt nix besseres wenn man keinen Allrad hat. Hier im Bayerischen Wald...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. 14. Ostseetreffen 2017

14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  4. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...