Welche Winterräder?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sn1ckers, 20.12.2011.

  1. #1 Sn1ckers, 20.12.2011
    Sn1ckers

    Sn1ckers

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI Monte Carlo 77 KW...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters, Grevenbroich-Kapellen
    Tach zusammen.

    Bin neu hier und weiss nicht,ob ich dem Forum die richtigen Daten entnommen habe. ?(
    Hab einen Skoda Fabia Monte Carlo mit 1,2 TSI / 77KW-105PS Motor bestellt.
    Das Auto ist für Anfang März bestellt,könnte aber auch früher kommen.
    Da mir die Räder über den Händler zu teuer waren,hab ich keine Winterräder mitbestellt.
    Nun hat mir der nette Händler aber mitgeteilt,das es evtl. schon Mitte Januar da sein kann.
    Deswegen möchte ich nun schnellstens ein paar Winterräder organisieren.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Laut Forum bin ich zu dem Ergebniss gekommen,das ich auf dem Auto

    6x15 ET43 mit:
    185/55 R15 85H M+S
    185/60 R15 84H
    195/55 R15 85H

    5 Loch 100er Lochkreis
    fahren darf. Kann mir jemand sagen,ob ich die ganzen Angaben so korrekt rausgepickt habe???

    Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 20.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
  4. #3 Sn1ckers, 20.12.2011
    Sn1ckers

    Sn1ckers

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI Monte Carlo 77 KW...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters, Grevenbroich-Kapellen
    Genau die hab ich ja noch nicht.
    Die Liste hab ich nämlich auch schon gesehen.
     
  5. #4 TT Nürnberg, 20.12.2011
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Ohne das ich Garantie dafür übernehme, müsste es AJY sein. Demnach: 185/55 R15 85H auf 6x15 ET43 LK 5/100 Das ist die einzige Größe auf der Du auch Schneeketten fahren darfst.

    VG,
    Timo
     
  6. #5 Sn1ckers, 20.12.2011
    Sn1ckers

    Sn1ckers

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI Monte Carlo 77 KW...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters, Grevenbroich-Kapellen
    Gut,vielen Dank erstmal.
     
Thema: Welche Winterräder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo loch kreis

    ,
  2. lochkreis fabia Monte Carlo

    ,
  3. lochkreis skoda fabia monte carlo

    ,
  4. skoda citigo monte carlo lochkreis,
  5. Skoda fabia monte carlo lo,
  6. Fabia Monta Carlo Winterräder,
  7. skoda fabia monte carlo felgen lochkreis
Die Seite wird geladen...

Welche Winterräder? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

    4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL

    Skoda Octavia 1z RS Winterräder Winterreifen 225/45 R17 94V XL: Hallo. Biete wegen Fahrzeugwechsel meine Winterräder als Satz an. Waren auf einem Skoda Octavia montiert. Felgen sind originale Skoda-Alufelgen...
  5. Turini oder Gemini als Winterräder

    Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....