Welche Winterräder zugelassen!?

Diskutiere Welche Winterräder zugelassen!? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab seit wenigen Monaten einen 3 T Kombi, Baujahr 2016 mit Ganzjahresreifen. Möchte mir nun Winterkompletträder kaufen. Hab keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

det-mil

Hallo, hab seit wenigen Monaten einen 3 T Kombi, Baujahr 2016 mit Ganzjahresreifen.
Möchte mir nun Winterkompletträder kaufen.
Hab keine Ahnung, welche da zugelassen sind.
In der Zul-Bescheinigung Teil I steht nur 215/55 R17 94W.

Kann mir jemand zuverlässig helfen, ohne dass ich mich auf irgendwelche Reifenverkaufsgeier verlassen muss.

Dankeschön!

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Superb oder Octavia? Was den nun?

EhZoMo

Fahrzeug
O3RS TSI DSG Kombi
Werkstatt/Händler
Paul Fischer Burgrieden / AutoCenter Benz Laupheim
Kilometerstand
50.000
Gehe auf http://www.skoda-auto.de/ gib in der Suche "Sereinbereifung" ein und lade dir das PDF. Dort sind weitere Rad/Reifen-kombinationen eingetragen.

Normalereweise hat jeder Online-Felgen/Reifenhändler einen Konfigurator der dir dann zu deinem Fahrzeug passende Produkte filtert.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Winterräder zugelassen!?

Welche Winterräder zugelassen!? - Ähnliche Themen

Daten aus COC für iV benötigt: Hallo Community, ich wollte eigentlich meine Winterkompletträder vom Alhambra mit zum Superb nehmen. Laut TÜV ist der Superb III zugelassen und...
Fahrzeugpapieren i.V.m. ABE-Gutachten und Geschwindigkeitsindex: Moin, ich plane mir die „Borbet VTX Brilliant Silver“ in 18“ mit dem Bridgestone Blizzak LM005 XL in 235/45 R18 98V für den Winter zuzulegen. In...
Bereifung Scout: Hi, Hat hier jemand den Scout 1.5 TSI, 150PS und 4x4 mit 19" Felgen und kann mir sagen welche Reifen laut CoC zugelassen sind? Bekomme meinen am...
Welche Winterkompletträder für neuen Superb?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen Superb Combi mit den 19" Felgen und 190PS Diesel bestellt...
Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!: Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich brauche ein neues Auto, ein Raumwunder um zwei Kinder, einen Kinderwagen und was man halt noch...
Oben