Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen

Diskutiere Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo verehrte Yeti Gemeinde, habe nun seit 6 Monaten meinen Yeti 2.0TDI 4x4 DSG mit 170PS. Welche Rad/Reifenkombination ist für Winterräder zu...

  1. #1 Laurent&Klement, 16.09.2015
    Laurent&Klement

    Laurent&Klement

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verehrte Yeti Gemeinde,

    habe nun seit 6 Monaten meinen Yeti 2.0TDI 4x4 DSG mit 170PS.

    Welche Rad/Reifenkombination ist für Winterräder zu empfehlen?

    Welche Winterreifen fahrt Ihr auf eurem Yeti?

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Ersteinmal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Zu deiner Frage, ich fahre im Winter Falken EUROWINTER HS449 in 225/50 R17 auf originalen Škoda Dolomite Alufelgen.
    Eventuell hilft die dieser Thread weiter.
    Viel Spaß hier im Forum und eine gute Fahrt in deinem Yeti.
     
  4. #3 Superfatty, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Ich kann Dir Flash 17" Felgen mit Reifen 215/55 R17 V XL Continental WinterContact TS 850 empfehlen.. Die passt für Yeti sehr gut :)
    Aber ob du fahrst often schnell, kauf lieber 225/50 oder 225/40 die sind nicht viel weiche aber besser auf der Straße halten (sitzen)..
     
Thema: Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti 2016 winterräder

    ,
  2. was für reifen passen auf den skoda yeti

    ,
  3. passen winterräder von skoda roomstar auf den skoda yeti

    ,
  4. skoda yeti rad reifen kombination,
  5. skodacommunity yeti,
  6. yeti monte carlo forum www.skodacommunity.de,
  7. winterräder yeti grössen
Die Seite wird geladen...

Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...