Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen

Diskutiere Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo verehrte Yeti Gemeinde, habe nun seit 6 Monaten meinen Yeti 2.0TDI 4x4 DSG mit 170PS. Welche Rad/Reifenkombination ist für Winterräder zu...

  1. #1 Laurent&Klement, 16.09.2015
    Laurent&Klement

    Laurent&Klement

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verehrte Yeti Gemeinde,

    habe nun seit 6 Monaten meinen Yeti 2.0TDI 4x4 DSG mit 170PS.

    Welche Rad/Reifenkombination ist für Winterräder zu empfehlen?

    Welche Winterreifen fahrt Ihr auf eurem Yeti?

    Danke vorab
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Ersteinmal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Zu deiner Frage, ich fahre im Winter Falken EUROWINTER HS449 in 225/50 R17 auf originalen Škoda Dolomite Alufelgen.
    Eventuell hilft die dieser Thread weiter.
    Viel Spaß hier im Forum und eine gute Fahrt in deinem Yeti.
     
  3. #3 Superfatty, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    Ich kann Dir Flash 17" Felgen mit Reifen 215/55 R17 V XL Continental WinterContact TS 850 empfehlen.. Die passt für Yeti sehr gut :)
    Aber ob du fahrst often schnell, kauf lieber 225/50 oder 225/40 die sind nicht viel weiche aber besser auf der Straße halten (sitzen)..
     
Thema: Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfohlene Winterräder skoda yeti

    ,
  2. yeti 2016 winterräder

    ,
  3. was für reifen passen auf den skoda yeti

    ,
  4. passen winterräder von skoda roomstar auf den skoda yeti,
  5. skoda yeti rad reifen kombination,
  6. skodacommunity yeti,
  7. yeti monte carlo forum www.skodacommunity.de,
  8. winterräder yeti grössen
Die Seite wird geladen...

Welche Winterräder sind für den Yeti zu empfehlen - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...