Welche Winter Alufelge für den Roomster-Shout ?

Diskutiere Welche Winter Alufelge für den Roomster-Shout ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster Forum. Suche für meinen Shout 1,6 Winter Alufelgen. Auf was muss ich da achten ? Habe was von einpresstiefe gehört. Ich habe zur...

1. Vossi

Vossi

Flensburg 24941 Jarplund-Weding Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.6
    Werkstatt/Händler:
    ASF Flensburg
    Kilometerstand:
    143
    Hallo Roomster Forum.

Suche für meinen Shout 1,6 Winter Alufelgen.

Auf was muss ich da achten ? Habe was von einpresstiefe gehört.

Ich habe zur Zeit ´17" Alu´s drauf. Wollte ich eingentlich auch als Winter Felge haben.

Könnt Ihr mir da helfen ?

Vossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    genaugenommen nicht viel. welche ET verschiedene Felgen haben steht in deinem handbuch im Reifenwechselnkapitel.
    lediglich wenn du vor hast Schneeketten zu verwenden, bist auf 185er Reifenbreite (und damit 15er Felge - wunschweise auf 14er) limitiert.

ich selber steh vor dem ähnlichen Problem (die 185er sind bei mir fix, weniger wegen der Schneeketten, als wegen dem grip im Schnee - und dem Rollwiderstand!) - aber ich werd mir mal ansehen, welche Aktionskombis mein :) bietet

ET sinds übrigens (ohne gewähr)
    bei 14": 37
    15": 43
    16": 43
    17": kennst eh selber ;-)

Thema: Welche Winter Alufelge für den Roomster-Shout ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterräder skoda roomster flensburg

Die Seite wird geladen...

Welche Winter Alufelge für den Roomster-Shout ? - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...