Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz?

Diskutiere Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit etwas über einem Jahr fahre ich nun meinen Octavia 5E RS TDI. Noch habe ich ein paar Kilometer Luft bis zum ersten Service. Da ich...

  1. #1 theviperman, 19.04.2015
    theviperman

    theviperman

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Landau in der Pfalz
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eberhard-Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo!

    Seit etwas über einem Jahr fahre ich nun meinen Octavia 5E RS TDI. Noch habe ich ein paar Kilometer Luft bis zum ersten Service. Da ich aber vor kurzem in die alte Heimat umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Ich wohne jetzt in der Nähe von Landau in der Pfalz. Hier in Landau gibt es das Autohaus Zotz, was Skoda Service macht, ist aber eigentlich ein VW-/Audi-Händler und verkauft keine Skodas. Dann gibt es noch das Autohaus Tretter.
    Alternativ könnte ich auch im Raum Karlsruhe in die Werkstatt, da ich in KA-Durlach meine Arbeitsstätte habe. Skoda gibt es ja am Durlacher Tor.
    Ansonsten bin ich auch nicht abgeneigt irgendwo zwischen Landau und Karlsruhe in eine Werkstatt zu gehen.
    Falls jemand Erfahrungen hat, positiv oder negativ, gerne schreiben. Falls die Werkstätten hier nicht genannt werden dürfen, gerne auch per PM.

    Schon mal vielen Dank!

    Grüße Viper
     
  2. #2 theviperman, 25.04.2015
    theviperman

    theviperman

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Landau in der Pfalz
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eberhard-Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    75000
    Niemand hier aus der Pfalz? Ich sehe dich so viele Skoda hier durch die Gegend fahren!

    Grüße Viper
     
  3. #3 madmax3, 25.04.2015
    madmax3

    madmax3

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    SÜW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E L&K 2.0 TDI 135kW 4X4 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Ich hab meinen L&K bei Tretter gekauft. War aber auch noch nicht zur Inspektion. Bisher war aber alles zu meiner Zufriedenheit.

    Gesendet mit Tapatalk 4 Android
     
Thema:

Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz?

Die Seite wird geladen...

Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz? - Ähnliche Themen

  1. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  2. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  3. Werkstatt / Fachhändler

    Werkstatt / Fachhändler: moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...
  4. Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart

    Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart: Hallo zusammen, ich bin ratlos,deshalb versuche ich es mal hier. Ich bin mit meinem guten Octavia 1 Bj05 aufgesetzt und hab Mir den Ölsensor und...
  5. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...