Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von theviperman, 19.04.2015.

  1. #1 theviperman, 19.04.2015
    theviperman

    theviperman

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Landau in der Pfalz
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche
    Kilometerstand:
    30500
    Hallo!

    Seit etwas über einem Jahr fahre ich nun meinen Octavia 5E RS TDI. Noch habe ich ein paar Kilometer Luft bis zum ersten Service. Da ich aber vor kurzem in die alte Heimat umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Ich wohne jetzt in der Nähe von Landau in der Pfalz. Hier in Landau gibt es das Autohaus Zotz, was Skoda Service macht, ist aber eigentlich ein VW-/Audi-Händler und verkauft keine Skodas. Dann gibt es noch das Autohaus Tretter.
    Alternativ könnte ich auch im Raum Karlsruhe in die Werkstatt, da ich in KA-Durlach meine Arbeitsstätte habe. Skoda gibt es ja am Durlacher Tor.
    Ansonsten bin ich auch nicht abgeneigt irgendwo zwischen Landau und Karlsruhe in eine Werkstatt zu gehen.
    Falls jemand Erfahrungen hat, positiv oder negativ, gerne schreiben. Falls die Werkstätten hier nicht genannt werden dürfen, gerne auch per PM.

    Schon mal vielen Dank!

    Grüße Viper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theviperman, 25.04.2015
    theviperman

    theviperman

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Landau in der Pfalz
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche
    Kilometerstand:
    30500
    Niemand hier aus der Pfalz? Ich sehe dich so viele Skoda hier durch die Gegend fahren!

    Grüße Viper
     
  4. #3 madmax3, 25.04.2015
    madmax3

    madmax3

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SÜW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E L&K 2.0 TDI 135kW 4X4 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Ich hab meinen L&K bei Tretter gekauft. War aber auch noch nicht zur Inspektion. Bisher war aber alles zu meiner Zufriedenheit.

    Gesendet mit Tapatalk 4 Android
     
Thema:

Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz?

Die Seite wird geladen...

Welche Werkstatt bei Landau in der Pfalz? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

    Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

    Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

    Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...