Welche wegfahrsperre?

Diskutiere Welche wegfahrsperre? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wie kann ich herausfinden welche Wegfahrsperre in meinem Fabia Bj 2006 verbaut ist?Da soll es ja mehrere Generationen geben?

  1. #1 Kalle 666, 06.05.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Moin,

    wie kann ich herausfinden welche Wegfahrsperre in meinem Fabia Bj 2006 verbaut ist?Da soll es ja mehrere Generationen geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bis Modelljahr 2006 Generation 3, ab Modelljahr 2007(8te Stelle der Fahrgestellnummer von rechts gesehen-6 für 2006,7 für 2007) Generation 3 oder 4. Näheres beim Skoda-Partner oder im Messwerteblock 25( bis 2006) oder 005(ab MJ 07).
     
  4. #3 Kalle 666, 06.05.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Danke super,und was ist der Messwerteblock?
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Wenn du eine Diagnose-Software besitzt z.B. VAG-COM,
    kannst du damit die "Messwerteblöcke" auslesen.

    Alternativ kann das auch deine Werkstatt machen.

    MfG
     
  6. #5 potatodog, 07.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Fabia bis MJ06 WFS3a und ab MJ07 WFS3c
    Warum Fragst du? Schlüssel anlernen?
     
  7. #6 Kalle 666, 07.05.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Ja warscheinlich neuer Schlüssel.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Welche wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  2. Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre

    Hilfe ! Auto geht nicht mehr an. Warscheinlich Wegfahrsperre: Hab ein Problem mit meinem Auto. Es geht nicht mehr an [IMG] Es ist ein skoda fabia und ich vermute mal das es an der Wegfahrsperre liegt. es...
  3. Wegfahrsperre Drittschlüssel

    Wegfahrsperre Drittschlüssel: Hi, es ist noch ein Drittschlüssel für den Fabia aufgetaucht. Den Funkteil zum Aufsperren hab ich jetzt erfolgreich angelernt (Zündung an, mit...
  4. elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel

    elektr. Wegfahrsperre aktiviert durch falschen Schlüssel: Also, ich habe versucht hier im Forum einen vergleichbaren Beitrag zu finden, bin aber nicht fündig geworden weil meine Wegfahrsperre in dem Sinne...
  5. Fehler Wegfahrsperre

    Fehler Wegfahrsperre: Hallo, ich bin jetzt neu hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe. Es handelt sich um einen Fabia , Bj 04.2014 mit dem kleinsten Motor 60...