Welche wegfahrsperre?

Diskutiere Welche wegfahrsperre? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wie kann ich herausfinden welche Wegfahrsperre in meinem Fabia Bj 2006 verbaut ist?Da soll es ja mehrere Generationen geben?

  1. #1 Kalle 666, 06.05.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Moin,

    wie kann ich herausfinden welche Wegfahrsperre in meinem Fabia Bj 2006 verbaut ist?Da soll es ja mehrere Generationen geben?
     
  2. #2 skodabauer, 06.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Bis Modelljahr 2006 Generation 3, ab Modelljahr 2007(8te Stelle der Fahrgestellnummer von rechts gesehen-6 für 2006,7 für 2007) Generation 3 oder 4. Näheres beim Skoda-Partner oder im Messwerteblock 25( bis 2006) oder 005(ab MJ 07).
     
  3. #3 Kalle 666, 06.05.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Danke super,und was ist der Messwerteblock?
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Wenn du eine Diagnose-Software besitzt z.B. VAG-COM,
    kannst du damit die "Messwerteblöcke" auslesen.

    Alternativ kann das auch deine Werkstatt machen.

    MfG
     
  5. #5 potatodog, 07.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Fabia bis MJ06 WFS3a und ab MJ07 WFS3c
    Warum Fragst du? Schlüssel anlernen?
     
  6. #6 Kalle 666, 07.05.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Ja warscheinlich neuer Schlüssel.
     
Thema:

Welche wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Welche wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?

    Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder , wie so oft ein Problem mit meinem Skoda. Gestern abend wollte er mal rein gar nicht mehr starten. Ich hab...
  2. Led Wegfahrsperre Tür

    Led Wegfahrsperre Tür: Hallo. Ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab nen Fabia 1 und die LED in der Fahrertür geht schon längere Zeit nicht...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  4. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  5. Status LED Wegfahrsperre

    Status LED Wegfahrsperre: Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...