Welche Warnlampe ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 17.09.2003.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da ich gerade eine Tachofolie bei k-tec orderte, ging es um die
    Belegung der Warnlampen:

    Ich habe ja (hoffentlich) alle gefunden, nur die, welche in
    der Bedienungsanleitung eigentlich Abblendlicht ist (Abblendlicht
    ist bei mir die 2te von links im Drehzahlmesser), zwischen
    Tankanz. + Wasser die oberste, da leuchtet bei mir gar nix,
    dadrunter ist die Glühlampenüberwachung
    und das Fernlicht.

    Weis einer ob und wie die beim 2.0er Elegance MJ 2003 belegt ist ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 17.09.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, die von dir genannte Belegung mit der Abblendlichtkontrolle zwischen Tank- und Temperaturanzeige habe ich bisher nur beim Originaltacho vom Fabia RS gesehen. Hab dir mal nen kleinen Vergleich gemacht:
    RS Tacho
    Normaler Fabia Tacho

    Deine Anleitung dürfte recht haben, denn ich hab noch nie nen Fabia gesehen(außer der RS) der dort oben die Abblendlichtkontrolle hat.
     
  4. #3 Joker1976, 17.09.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Kabottke

    Sorry, aber deine Bilder scheinen nicht zu funktionieren...
     
  5. #4 Kabottke, 17.09.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hi Joker, danke für deinen hint. Wenn ICH auf die Bilder klicke, werden sie korrekt angezeigt, wenn ich von nem anderem Computer draufgehe nicht. Muß mal checken woran das liegt!

    Edit: Für alle die die Bilder auch nicht öffnen können:Umweg über ne html-Seite(ging dann bei mir)
    zweiter Versuch
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Kabottke

    Danke für die Bilder :beifall:

    Jetzt schau ich durch, bei unserem Fabia sind alle Kontrolleuchten
    vorhanden bis auf die ganz oben (vermutlich frühere Tempomatleuchte),
    die Anhängerkontrolleuchte im DZM (da keine orig. AHK),
    sowie die Anschnalleuchte (laut Bedienungsanleitung nur bei 1.2l)

    THX :freuhuepf:
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ALL

    hat vielleicht jemand einen Scan einer Tachofolie für den 2.0l :frage:

    Wenn ja, bitte an Poscht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Warnlampe ?

Die Seite wird geladen...

Welche Warnlampe ? - Ähnliche Themen

  1. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  2. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

    Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  3. Leuchtmittel Warnlampe

    Leuchtmittel Warnlampe: Hallo, bei mir brennt immer, also mit Zündung an, die Warnlampe für die Leuchtmittel - Problem ich kann keinen Ausfall an den Lampen erkennen....
  4. Warnlampe Kurvenlicht

    Warnlampe Kurvenlicht: Ich wäre Euch für einen Tipp dankbar, bevor ich mich beim Freundlichen Blamiere :wacko: Seit heute früh leuchtet bei meinem Roomster gleich beim...