Welche Warnlampe ?

Diskutiere Welche Warnlampe ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich gerade eine Tachofolie bei k-tec orderte, ging es um die Belegung der Warnlampen: Ich habe ja (hoffentlich) alle gefunden, nur die...
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Da ich gerade eine Tachofolie bei k-tec orderte, ging es um die
Belegung der Warnlampen:

Ich habe ja (hoffentlich) alle gefunden, nur die, welche in
der Bedienungsanleitung eigentlich Abblendlicht ist (Abblendlicht
ist bei mir die 2te von links im Drehzahlmesser), zwischen
Tankanz. + Wasser die oberste, da leuchtet bei mir gar nix,
dadrunter ist die Glühlampenüberwachung
und das Fernlicht.

Weis einer ob und wie die beim 2.0er Elegance MJ 2003 belegt ist ???
 
#
schau mal hier: Welche Warnlampe ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, die von dir genannte Belegung mit der Abblendlichtkontrolle zwischen Tank- und Temperaturanzeige habe ich bisher nur beim Originaltacho vom Fabia RS gesehen. Hab dir mal nen kleinen Vergleich gemacht:
RS Tacho
Normaler Fabia Tacho

Deine Anleitung dürfte recht haben, denn ich hab noch nie nen Fabia gesehen(außer der RS) der dort oben die Abblendlichtkontrolle hat.
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Kabottke

Sorry, aber deine Bilder scheinen nicht zu funktionieren...
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hi Joker, danke für deinen hint. Wenn ICH auf die Bilder klicke, werden sie korrekt angezeigt, wenn ich von nem anderem Computer draufgehe nicht. Muß mal checken woran das liegt!

Edit: Für alle die die Bilder auch nicht öffnen können:Umweg über ne html-Seite(ging dann bei mir)
zweiter Versuch
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Kabottke

Danke für die Bilder :beifall:

Jetzt schau ich durch, bei unserem Fabia sind alle Kontrolleuchten
vorhanden bis auf die ganz oben (vermutlich frühere Tempomatleuchte),
die Anhängerkontrolleuchte im DZM (da keine orig. AHK),
sowie die Anschnalleuchte (laut Bedienungsanleitung nur bei 1.2l)

THX :freuhuepf:
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@ALL

hat vielleicht jemand einen Scan einer Tachofolie für den 2.0l :frage:

Wenn ja, bitte an Poscht
 
Thema:

Welche Warnlampe ?

Welche Warnlampe ? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Warnlampe Kurvenlicht: Ich wäre Euch für einen Tipp dankbar, bevor ich mich beim Freundlichen Blamiere :wacko: Seit heute früh leuchtet bei meinem Roomster gleich beim...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Thema: Scheinwerfer- und Rückleuchten-Systeme: Neue Scheinwerfer- und Rückleuchten-Systeme eröffnen den Automobildesignern künftig größere gestalterische Freiheiten. Sogar das Licht an sich...
Oben