Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia

Diskutiere Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, also mir gehts ums Motorenöl beim Benziner. Laut meiner Anleitung darfs bei Mehrbereichsölen nur die VW Norm 500 00 sein. wollte mal horchen...

  1. #1 larry_laffer, 13.07.2005
    larry_laffer

    larry_laffer Guest

    Hi,

    also mir gehts ums Motorenöl beim Benziner. Laut meiner Anleitung darfs bei Mehrbereichsölen nur die VW Norm 500 00 sein. wollte mal horchen ob sich da was getan hat und ich auch ne andere Norm nehmen kann.

    mfg

    larry l.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 14.07.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    da kannst du ruhig ein 10W40 nehmen oder halt besseres
     
  4. #3 survivor, 14.07.2005
    survivor

    survivor Guest

Thema:

Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia

Die Seite wird geladen...

Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...