Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von larry_laffer, 13.07.2005.

  1. #1 larry_laffer, 13.07.2005
    larry_laffer

    larry_laffer Guest

    Hi,

    also mir gehts ums Motorenöl beim Benziner. Laut meiner Anleitung darfs bei Mehrbereichsölen nur die VW Norm 500 00 sein. wollte mal horchen ob sich da was getan hat und ich auch ne andere Norm nehmen kann.

    mfg

    larry l.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 14.07.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    da kannst du ruhig ein 10W40 nehmen oder halt besseres
     
  4. #3 survivor, 14.07.2005
    survivor

    survivor Guest

Thema:

Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia

Die Seite wird geladen...

Welche VW Norm für Öl beim 98er Octavia - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...