Welche Vielzahnnuss zum Federntausch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikefex, 01.09.2009.

  1. #1 bikefex, 01.09.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,
    hatte heut bei nem Kumpel meinen Fabia II auf der Bühne, um ihn tieferzulegen. Soweit so gut, Felge runter. Nun ist da aber eine Vielzahnschraube, die gelöst werden muss, um den Dämpfer freizubekommen (oder wie macht man das sonst?). Welche größe hat denn die besagte Vielzahnschraube? Möchte mir nicht unbedingt ein ganzes Set zulegen!
    Ansonsten hätte ich gesagt: die 3 Schrauben am Domlager öffnen, die besagte Vielzahnschraube unten lösen, Feder spannen und den Dämpfer nach unten rausnehmen?!

    Gruß und schönen Abend bikefex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Vielzahnnuss zum Federntausch?

Die Seite wird geladen...

Welche Vielzahnnuss zum Federntausch? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vielzahnnuss fü die Schrauben Türschloss hinten

    Welche Vielzahnnuss fü die Schrauben Türschloss hinten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Vielzahnnuss-Größe ich bei den zwei großen Türschloss-Schrauben an der hinteren Tür benötige?...
  2. Federntausch - was muss man beachten?

    Federntausch - was muss man beachten?: So, ich möchte bei meinem Fabia die Federn selber tauschen. Werkstatt und Werkzeug ist vorhanden. Meine Frage: Gibts irgendetwas besonderes...