Welche Versicherung versichert den Fun Pickup

Diskutiere Welche Versicherung versichert den Fun Pickup im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin kurz davor, mir einen Pickup Bj. 94 anzuschaffen. Das einzige, das mich noch davon abhält ist, das ich bisher keine Versicherung...

  1. #1 GerhardG, 08.09.2011
    GerhardG

    GerhardG

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz/Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda 94er Pickup LX 57PS
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

    ich bin kurz davor, mir einen Pickup Bj. 94 anzuschaffen. Das einzige, das mich noch davon abhält ist, das ich bisher keine Versicherung gefunden habe.
    Bei den Vergleichsrechnern wird bei der Auswahl immer nur PKW angezeigt. Aber der Pickup hat doch LKW Zulassung.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal

    Gerhard
     
  2. Bitzi

    Bitzi

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  3. #3 Smoothy, 08.09.2011
    Smoothy

    Smoothy

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Deja Vu

    Die Vergleichsrechner haben längst nicht alle Fahrzeuge erfasst. Wie schon geschrieben, einfach mal zum hörer Greifen und rumtelefonieren und du wirst recht schnell fündig ;)
     
  4. #4 GerhardG, 08.09.2011
    GerhardG

    GerhardG

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz/Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda 94er Pickup LX 57PS
    Kilometerstand:
    70000
    Hab bei meiner Versicherung angerufen, wo ich mein Wohnmobil laufen habe. Kann die Prozente vom WoMo übernehmen, dann kommt mir die Haftpflicht im Jahr auf knapp 220 Euro.
    Sehr schön :)
    LG
    Gerhard
     
  5. #5 Benji2011, 08.09.2011
    Benji2011

    Benji2011

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    günstiger geht wohl kaum noch... also nicht lange überlegen...
     
  6. #6 GerhardG, 08.09.2011
    GerhardG

    GerhardG

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz/Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda 94er Pickup LX 57PS
    Kilometerstand:
    70000
    gekauft 8)

    allerdings seh ich grad, ich bin im falschen Forumsbereich, es ist ein Favorit 787 :rolleyes:
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Glückwunsch zum neuen! Und Vorstellung des Wagens nicht vergessen ;-)

    Habs dann auch gleich mal verschoben...
     
Thema:

Welche Versicherung versichert den Fun Pickup

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung versichert den Fun Pickup - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  3. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  4. Suche: Felicia Fun

    Suche: Felicia Fun: Ich bin neu hier im Skoda Forum, aber immer schon ein Fan gewesen. Meine Frage an euch ist: Könnt ihr mir Tipps geben wo ich ein Skoda Felicia Fun...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...