Welche VAG-COM Version für Felicia?

Diskutiere Welche VAG-COM Version für Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab da nun so nen USB Adapter für meinen Felicia OBD Port gekauft. Würde nun gern Wissen welche VAG-COM Version damit kompatibel ist...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Leute,
    hab da nun so nen USB Adapter für meinen Felicia OBD Port gekauft.
    Würde nun gern Wissen welche VAG-COM Version damit kompatibel ist
    da ich bei meiner 311.3S Version keinen Feli drin habe?!

    Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen :)

    Vielen dank und LG
    Bünzy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Was heißt kein Felicia drin ?( Wenn das Kabel mit deinem Programm kompatibel ist, dann los...anschließen und auslesen. Dem Programm ist das Automodell doch egal, solange es VAG ist.
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Naja beim Auto-Scan steht der Felicia zB nicht drin.
    Laut Programm funktioniert der Adapter mit dem Programm,
    nur macht er mehrere Verbindungsversuche und dennoch hab ich dann
    die Meldung, dass das Steuergerät keine Antwort gibt bzw nicht erreichbar wäre.
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Autoscan...hab ich noch nie benutzt :D Du gehst auf Auswahl, dann auf Motorelektronik. Dann sollte er sich ins MSG einwählen. Das muß gehen.
    Ja nach Aussattung gibts sowieso nicht viel mehr was du auslesen kannst, außer WFS und Airbag.
     
  6. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    VCDS 11.11.4 PCI-Tuning
    Felicia 6U in Autoscan vorhanden!!!
     
  7. #6 -Robin-, 07.10.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Si. Aber der TE nutzt irgend ne 311 Raubkopie-Mistversion. Weiss der Geier, keine Gedanken machen ;)
     
  8. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Bitte vorsichtig mit den Vorwürfen, die Version ist auf meiner Mini-Treiber CD so dabei gewesen!
    Nur bekomm ich merkwürdigerweise keine Verbindung zum Auto.
    Klar hab ichs auch über die Direktwahl versucht.
    Im Auto-Scan fiel mir das unter Fahrzeugauswahl halt nur auf...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Dann geh mal auf Option und schau welche Anfangs Baudrate drinsteht. Mach sie auf null und speichern.
     
  11. #9 -Robin-, 10.10.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Was nichts damit zu tun hat das es "VAG-COM" oder gar die 311 seit JAHREN nicht mehr gibt und kein offizieller Händler / Reseller diese ausliefert.
    Eine offiziell und legale Auslieferung wäre noch VCDS-Light. Alles andere ist somit was? Ahhhhh :D :P
     
Thema:

Welche VAG-COM Version für Felicia?

Die Seite wird geladen...

Welche VAG-COM Version für Felicia? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Amundsen Navi version

    Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...