Welche VAG-COM Version für Felicia?

Diskutiere Welche VAG-COM Version für Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab da nun so nen USB Adapter für meinen Felicia OBD Port gekauft. Würde nun gern Wissen welche VAG-COM Version damit kompatibel ist...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Leute,
    hab da nun so nen USB Adapter für meinen Felicia OBD Port gekauft.
    Würde nun gern Wissen welche VAG-COM Version damit kompatibel ist
    da ich bei meiner 311.3S Version keinen Feli drin habe?!

    Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen :)

    Vielen dank und LG
    Bünzy :)
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Was heißt kein Felicia drin ?( Wenn das Kabel mit deinem Programm kompatibel ist, dann los...anschließen und auslesen. Dem Programm ist das Automodell doch egal, solange es VAG ist.
     
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Naja beim Auto-Scan steht der Felicia zB nicht drin.
    Laut Programm funktioniert der Adapter mit dem Programm,
    nur macht er mehrere Verbindungsversuche und dennoch hab ich dann
    die Meldung, dass das Steuergerät keine Antwort gibt bzw nicht erreichbar wäre.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Autoscan...hab ich noch nie benutzt :D Du gehst auf Auswahl, dann auf Motorelektronik. Dann sollte er sich ins MSG einwählen. Das muß gehen.
    Ja nach Aussattung gibts sowieso nicht viel mehr was du auslesen kannst, außer WFS und Airbag.
     
  5. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    VCDS 11.11.4 PCI-Tuning
    Felicia 6U in Autoscan vorhanden!!!
     
  6. #6 -Robin-, 07.10.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Si. Aber der TE nutzt irgend ne 311 Raubkopie-Mistversion. Weiss der Geier, keine Gedanken machen ;)
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Bitte vorsichtig mit den Vorwürfen, die Version ist auf meiner Mini-Treiber CD so dabei gewesen!
    Nur bekomm ich merkwürdigerweise keine Verbindung zum Auto.
    Klar hab ichs auch über die Direktwahl versucht.
    Im Auto-Scan fiel mir das unter Fahrzeugauswahl halt nur auf...
     
  8. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Dann geh mal auf Option und schau welche Anfangs Baudrate drinsteht. Mach sie auf null und speichern.
     
  9. #9 -Robin-, 10.10.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Was nichts damit zu tun hat das es "VAG-COM" oder gar die 311 seit JAHREN nicht mehr gibt und kein offizieller Händler / Reseller diese ausliefert.
    Eine offiziell und legale Auslieferung wäre noch VCDS-Light. Alles andere ist somit was? Ahhhhh :D :P
     
Thema:

Welche VAG-COM Version für Felicia?

Die Seite wird geladen...

Welche VAG-COM Version für Felicia? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  4. Skoda Superb Kombi 2018er Version 280 PS

    Skoda Superb Kombi 2018er Version 280 PS: Hallo meine Besten, hier spricht Euer Hausdrache und ich erzähle Euch von meine Erfahrungen mit meinem neuen Skoda Superb Kombi Sportsline...
  5. 5Q0937086t Welche Version?

    5Q0937086t Welche Version?: Habe eine kleine Frage. Kann mit jemand sagen welche Version des BCM diese Teilenummer entspricht 5Q0937086T? Wollte in Erfahrung bringen ob...