Welche unterschiedliche Frontstoßstangen für Fabia I?

Diskutiere Welche unterschiedliche Frontstoßstangen für Fabia I? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Bj'01 und mich würde es mal interessieren, wie viele verschiedene Frontpartien es gibt. Bis jetzt habe ich 3...

1. r1chy

r1chy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI 74kW (ATD) Bj'01
    Hallo,
    ich fahre einen Skoda Fabia Bj'01 und mich würde es mal interessieren, wie viele verschiedene Frontpartien es gibt. Bis jetzt habe ich 3 gezählt:
    Die RS Front, die mit den runden Nebelscheinwerfern und meine, mit den (mehr oder weniger) rechteckigen Nebelscheinwerfer.

Was unterscheidet die beiden letzten Designs? Baujahr?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.12.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Die runden Nebler sind das Facelift von 09.2004
    Die eckigen Nebler sind das Vorfacelift.
    Ja, dann eben die RS Front und dann gibt es noch die GT Front. Musst mal gucken ob du da hier ein Bild findest....die hat auch die eckige Nebler, aber noch einen anderen Ansatz unten dran.

Thema:

Welche unterschiedliche Frontstoßstangen für Fabia I?

Die Seite wird geladen...

Welche unterschiedliche Frontstoßstangen für Fabia I? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...