Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung?

Diskutiere Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage an die, die schon mal einen Neuwagen bei Skoda bestellt haben, was muss ich zum Vertragsabschluss vorlegen? Muss man...

  1. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    Frage an die, die schon mal einen Neuwagen bei Skoda bestellt haben, was muss ich zum Vertragsabschluss vorlegen?
    Muss man Verdienstbescheinigungen und Fahrzeugbrief von dem alten Wagen auch vorlegen (wegen Byebye Bonus)?

    Danke!
     
  2. #2 motorcaster, 27.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Nur den Personalausweis - und bei einer Finanzierung ggf. einen oder mehrere Gehaltsnachweis(e) (letzteres wollte mein :) aber gar nicht sehen...) Wenn du den BBB in Anspruch nehmen willst, dann auch noch den Fahrzeugschein des Altfahrzeugs (-brief brauchst du definitiv nicht).
    Und für die Probefahrt noch einen gültigen Führerschein ;)
     
  3. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Danke!

    Ich möchte finanzieren und trotzdem keine Verdienstnachweise, Arbeitsvertrag etc. nötig?
     
  4. #4 Igelchen, 27.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Wenn du über die Skoda-Bank finanzieren willst, wirst du nach deinem monatlichen Nettoverdienst gefragt. Ein echter Verdienstnachweis wurde nicht gefordert. Wenn du aber hier lügst und sich später herausstellen sollte, dass du dir mit deinem Gehalt die Finanzierung gar nicht leisten konntest, erfüllt das den Tatbestand des Eingehungsbetruges. Daher besser nicht übertreiben. Anhand dieser Angabe und nach Schufa-Auskunft entscheidet die Skoda-Bank, ob sie den Kredit gewährt. Dabei spielt auch eine Rolle, für wie sicher dein Arbeitsplatz gehalten wird. Ein 40jähriger, der seit seiner Lehre bei VW arbeitet bekommt eher einen positiven Bescheid, als ein 25jähriger Kurierfahrer, der alle zwei Monate den Arbeitgeber wechselt.

    Bei mir war's ganz skuril: Ich hätte das Geld um bar zu zahlen, aber bei 0,9% effektiven Jahreszins und der Möglichkeit die Schlussrate für 12 Monate als Festgeld zu 5% zu parken, wäre es dumm gewesen, nicht zu finanzieren.

    Ach ja, eins noch: Der Betrag, den du finanzieren musst, liegt immer etwas über dem Hauspreis. Das lässt du dir aber besser in Ruhe vom Freundlichen erklären.
     
Thema: Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kreditbank unterlagen

Die Seite wird geladen...

Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung? - Ähnliche Themen

  1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

    Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung

    Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung: Nachdem ich ja schonmal beschrieben habe, wie beim Rapid ein Lautsprechertausch funktioniert, hier meine Einschätzung, ob das notwendig ist....
  3. Änderung der Bestellung

    Änderung der Bestellung: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Dennis und bin 27 Jahre alt. Und ich habe direkt mal ein Anliegen:thumbsup: Ich habe letzte Woche Donnerstag...
  4. Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin

    Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin: Hallo Community, stehen im Erwin schon die aktualisierten Unterlagen zum Facelift zur Verfügung? Mir geht es vor allem um die Modelle außer RS....
  5. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

    Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...