Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von robinc, 27.03.2009.

1. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

Frage an die, die schon mal einen Neuwagen bei Skoda bestellt haben, was muss ich zum Vertragsabschluss vorlegen?
    Muss man Verdienstbescheinigungen und Fahrzeugbrief von dem alten Wagen auch vorlegen (wegen Byebye Bonus)?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorcaster, 27.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Nur den Personalausweis - und bei einer Finanzierung ggf. einen oder mehrere Gehaltsnachweis(e) (letzteres wollte mein :) aber gar nicht sehen...) Wenn du den BBB in Anspruch nehmen willst, dann auch noch den Fahrzeugschein des Altfahrzeugs (-brief brauchst du definitiv nicht).
    Und für die Probefahrt noch einen gültigen Führerschein ;)

4. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Danke!

Ich möchte finanzieren und trotzdem keine Verdienstnachweise, Arbeitsvertrag etc. nötig?

5. #4 Igelchen, 27.03.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Wenn du über die Skoda-Bank finanzieren willst, wirst du nach deinem monatlichen Nettoverdienst gefragt. Ein echter Verdienstnachweis wurde nicht gefordert. Wenn du aber hier lügst und sich später herausstellen sollte, dass du dir mit deinem Gehalt die Finanzierung gar nicht leisten konntest, erfüllt das den Tatbestand des Eingehungsbetruges. Daher besser nicht übertreiben. Anhand dieser Angabe und nach Schufa-Auskunft entscheidet die Skoda-Bank, ob sie den Kredit gewährt. Dabei spielt auch eine Rolle, für wie sicher dein Arbeitsplatz gehalten wird. Ein 40jähriger, der seit seiner Lehre bei VW arbeitet bekommt eher einen positiven Bescheid, als ein 25jähriger Kurierfahrer, der alle zwei Monate den Arbeitgeber wechselt.

Bei mir war's ganz skuril: Ich hätte das Geld um bar zu zahlen, aber bei 0,9% effektiven Jahreszins und der Möglichkeit die Schlussrate für 12 Monate als Festgeld zu 5% zu parken, wäre es dumm gewesen, nicht zu finanzieren.

Ach ja, eins noch: Der Betrag, den du finanzieren musst, liegt immer etwas über dem Hauspreis. Das lässt du dir aber besser in Ruhe vom Freundlichen erklären.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kreditbank unterlagen

Die Seite wird geladen...

Welche Unterlagen notwendig für die Bestellung? - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  4. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  5. Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen

Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen: Servus Leuts hab heute bei meinem Feli die 2 Kotflügel abgebaut da verfault jetzt hab ich alls ich die stoßstange abbmontiern wollte links und...