Welche Typklasse hat der Fabia

Diskutiere Welche Typklasse hat der Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte die Typeklasse vom Fabia 1,2 64 PS Bj. 2005 Limo ermitteln, leider habe ich noch keinen Fahhrzeugschein um nachzuschauen. In den...

  1. #1 zebedee, 02.05.2005
    zebedee

    zebedee

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, ich wollte die Typeklasse vom Fabia 1,2 64 PS Bj. 2005 Limo ermitteln, leider habe ich noch keinen Fahhrzeugschein um nachzuschauen.
    In den Suchmaschinen gibt es jedoch einen 1,2 und 1,2 STH was ist da der Unterschied und welcher ist der Richtige?
    Gruß waldy
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 zebedee, 02.05.2005
    zebedee

    zebedee

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja, da ist es dasselbe wieder 2 Typklassen für das gleiche Auto.
     
  4. #4 computer says noo, 02.05.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    jaja... die Typenklasse... auch EIN Argument für mich war die Typenklasse 10 & 14, die mein 54-PS-Fabia beim Kauf hatte. :verliebt: Damals. In 2004.

    Heutzutage, in 2005, ist die *zensiert*kiste auf 13 & 15 gestiegen, was eine massive Verteuerung bei der Versicherung nach sich zog. :stinkig:

    Aber was ist schon von Dauer... :hmmm:
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Denke mal, das du die Werte für den 1.2 nehmen musst, also für die Limo. STH ist das Stufenheck. Was so ein Rentnerrucksack ausmacht. Sogar ne eigene Einstufung. :umfall:
     
  6. #6 zebedee, 03.05.2005
    zebedee

    zebedee

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    danke, jetzt weis ich endlich was STH heisst, dann bleibt nur noch eine Typschlüsselnummer übrig.
     
Thema: Welche Typklasse hat der Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche typ skoda fabia habe ich

Die Seite wird geladen...

Welche Typklasse hat der Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...