welche Type von Dieselpartikelfilter und die Lebensdauer

Diskutiere welche Type von Dieselpartikelfilter und die Lebensdauer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Welche Art von DPF ist denn im Rapid 1.6 TDI 116 PS Modelljahr 2016 verbaut ? Ich habe im Internet gelesen dass es da...

1. #1 Gerhard150863, 08.02.2016
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    33400
    Hallo zusammen !

Welche Art von DPF ist denn im Rapid 1.6 TDI 116 PS Modelljahr 2016 verbaut ?

Ich habe im Internet gelesen dass es da verschiedene Typen von Filtern geben soll, die Entwicklung wird ja wohl in den letzten Jahren bezüglich Effizienz und Langlebigkeit vorangeschritten sein hoffe ich.

2. #2 Gerhard150863, 11.10.2016
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    33400
    Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage ?

Thema:

welche Type von Dieselpartikelfilter und die Lebensdauer

Die Seite wird geladen...

welche Type von Dieselpartikelfilter und die Lebensdauer - Ähnliche Themen

1. Fundmotor Skoda-Typ?

Fundmotor Skoda-Typ?: Tag zusammen, beim Ausräumen einer alten Lagerhalle habe ich diesen Motor gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Bin aber kein Fachmann und nur über...
  2. Fabia III, Typ 5J, gibt es das?

Fabia III, Typ 5J, gibt es das?: Bei der Suche nach einer FSE für meinen neuen Fabia, EZ 12/2016, bin ich drauf gestossen, dass ich die Typenbezeichnung nicht kapiere: Laut den...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...