Welche Typ- und Herstellerschlüsselnummer hat Yeti 1.2?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von jamov, 31.10.2009.

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wachtel Kalkreuth (VW, Skoda)
    Kilometerstand:
    29400
    Ich wollte Winterkompletträder bestellen und da streikt der Reifenhändler, da der Typschlüssel AGW offensichtlich nicht stimmt! Wer kann helfen oder mal in seine Papiere nachschauen, wenn er schon einen 1.2er hat? Herstellerschlüsselnummer müsste 8004 sein.

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yetiyeti, 31.10.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Herstellerschlüsselnummer 8004
    Typschlüssel AGW

    So steht es bei mir im Fz-Schein

    Grüße
    Andi
     
  4. #3 disteven, 29.07.2010
    disteven

    disteven

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 DSG
    Hallo,



    mein Yeti Experience 1.2 DSG soll nun nach 16 langen Wochen auch geliefert werden.

    Für ein Versicherungsangebot brauche ich den Typschlüssel. Neben AGW ist der Yeti 1.2 auch mit AIY

    gelistet. Kennt jemand den Unterschied?



    Danke und Gruß
     
  5. #4 Robert78, 29.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ob AGW oder AIY ist beim Angebot egal.
    Die Klassen bleiben bei HP 14 / VK 16 / TK 17. Solange die Stimmen hast du auch das richtige Angebot.

    Die Versicherung bekommt dann bei der Zulassung ohnehin dioe richtigen Daten übermittelt.
     
  6. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    kennt nun jemand den unterschied zwischen den Typschlüssel AGW oder AIY?

    welchen Typschlüssel hat der 1.2 tsi mit dsg ?
     
  7. #6 YetiBOT, 20.09.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    bei meinem 1,2 mit DSG steht im Schein AGW
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Yetihunter, 22.09.2010
    Yetihunter

    Yetihunter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Amb+
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl in Feldkirchen-Westerham bei München
    Kilometerstand:
    23000
    Mein 1.2TSI 6-Gg.Schalter hat ebenfalls AGW im Brief.

    Vielleicht hat das mit den beiden Typnummern ja was mit dem Normverbrauch zu tun, der reduziert wurde für den 1.2TSI für MJ2011.

    Neuer Normverbrauch -> neue Typnummer.

    Gruss, Hartmut
     
  10. #8 will-einen-YETI, 22.09.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    @Yetihunter: Nein das hat nichts damit zu tun, die beiden Typnummern gab es schon vor MJ2011.
     
Thema: Welche Typ- und Herstellerschlüsselnummer hat Yeti 1.2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti agw oder aiy

    ,
  2. welche skoda typ ist verzinkt

    ,
  3. 8004 aiy agw

    ,
  4. brauche neuen Schlüssel für Lancia delta
Die Seite wird geladen...

Welche Typ- und Herstellerschlüsselnummer hat Yeti 1.2? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...