Welche Treffen 2011?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von FabiaOli, 18.10.2010.

  1. #1 FabiaOli, 18.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hallo liebe Community,

    da wir nächstes jahr unsere Liste von Treffen noch etwas verlängern wollen, wollte ich mal fragen auf welche Treffen ihr nächstes Jahr so fahrt.
    Wär gut wenn es da auch Links gibt, damit man sich da mal etwas belesen kann.
    Wir sind schon hungrig nächstes Jahr viele schöne Treffen zu besuchen und viele schöne Autos zu sehen.
    Vielleicht kennt ihr ja auch schöne Treffen, auch wenn ihr nicht hinfahrt.

    Danke schon mal für eure Infos :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.10.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Bin eventuell eins von den beiden Treffen hier

    eins Anfang August das 2. ende August ist auf Usedom in der Stadt Usedon
     
  4. #3 MiRo1971, 18.10.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Na dann fang ich mal an.
    Pfingstmontag findet immer fast vor meiner Haustüre ein VW & Audi Treffen statt. Da waren Skodas meist nur spärlich vorhanden.
    Und letztens fand die CustomCarNight statt, war auch sehr interessant. Nur waren wiedermal kaum Skodas vorhanden.
    Wenn meiner nächste Saison besser ausschaut, dann werde ich mich mal anmelden. Mal sehen ob´s was gibt. :whistling:

    EDIT: Felix Blue war schneller.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also auf jeden Fall Winterautotreffen Ludwigslust ;-)

    Dann Wittenberge, Wörthersee (30. Jubiläum!!!), XS werd ich wohl auch wieder fahren und Schafflund findet hffentlich auch wieder statt. Evtl. auch noch das ein oder andere Tagesding, da leg ich mich aber spontan fest.
     
  6. #5 FabiaOli, 19.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Danke erstmal an euch, und weiter so Leute ;)

    Was auch immer ganz interessant wäre, wäre eine Pokalübersicht.
    Ne getrennte Skoda Klasse in Fabia und Octavia scheint ja echt was Seltenes zu sein.
    Aber wenn es nur eine Skodaklasse gibt kann ich nicht mithalten ^^
     
  7. #6 Schwaneweder, 19.10.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich würd ja auch mal gern zu nem treffen. Leider scheint das hier im Umkreis von 200Kilometer um Bremen echt Mangelware zusein, schade. Aber falls doch jemand da was weiß, würd ich mich sehr freuen.
     
  8. #7 FabiaOli, 19.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also in Sachsen gibts ne Menge schöner Treffen, aber ich hab auch schon mal gehört das hier wohl das Tuning am meisten betrieben wird.

    Wir fahren zum VW Boxenstop, das ist 2 mal im Jahr; Burning day auch 2 mal im Jahr, XS Carnight, Tuning Emotion 2 mal, dann werden wir nach Doksy fahren, hier wird es hoffentlich auch wieder ein skodatreffen geben.
    Ja, das war es aber auch schon fast und hier ist eben immer wieder das Gleiche bei den Treffen, und um ehrlich zu sein, die Pokale sehen eben auch immer wieder gleich aus.

    Wir wollen auch gern Neues sehen und erleben :)
     
  9. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja oli.. diese saison konntest du in ner allgemeinen skoda kategorie lediglich nicht mit ralf mithalten...
    aber.. andere schlafen nicht.. vll kommt noch der ein oder andere hinzu ^^

    oder, der oli baut soweit um, das er unangefochten vorn steht :D



    naja.. dann.. öhm.. chemnitz sind ja nur 100km.. ich denke mal, das ich auch einige male nebenb dir stehen werde nächste saison dann.,...
    ist zwar kein wirkliches treffen.. aber.. aufs racewars kann man ja auch mal gucken.. aber diesmal die sommerveranstalltung!

    ja.. und nebenb den von dir angesprochenen treffen oli., wollt ich dann spontan noch bissl rumgucken!
     
  10. #9 FabiaOli, 20.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, wenns spontan was zum rumgucken gibt ;)
    Da fällt mir aber nix mehr weiter ein, deshalb frag ich ja wo man noch ranfahren kann, ich kenn ja nun auch noch nicht alle Treffen.

    Jojo, coole Sache und das ich nicht mit Ralf mithalten konnte, kann man so nicht sagen, wir sind ja zu Treffen gefahren mit Kategorien, so das er Octavia und ich Fabia war ^^
    Man muss sich ja nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen :D

    Und ja, ich hab noch vor Einiges umzubauen, aber das kommt über die Jahre, rennt ja nicht weg ;)
     
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auf Usedom, klingt ja mal sehr interessant. Das wird sich sicherlich mit einem Kurzurlaub verbinden lassen... Und auch in der Mutterstadt des Konzerns würde ich mal die Fahrt auf mich nehmen, aber da muss ich erstmal auf den Schichtplan warten...
     
  12. #11 FabiaOli, 20.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, warten wir mal ab...
    Also ich hoffe man sieht einige auf Treffen, werden mal sehen wo wir überall rumfahren, vielleicht kommen noch paar interessante Treffen :)

    Racewars fahren wir vielleicht auch, aber ist dann das Treffen im Juli geplant.
     
  13. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    und das wetter muss gut werden.. wobei, du hast ja mit dem neuen fahrwerk bei regen aufm platz nicht die probleme, wie alle anderen dann :D

    gehst einfach in den "scout" modus und hoch das ding :D

    naja.. mal sehen.. vw blasen ist ja auch noch.. da wollte ich hin.. dann noch die speed days! da gehen meine arbeitskollegen immer hin.. da wollt ich auch mal hinschauen!wöhrtersee.. da will ich aber erst noch gucken.. die jungs hier wollen gleich 2 wochen runter.. also.. die 2 wochen wörtherseetreffen komplett unten bleiben.. aber da muss ich erst gucken, weil wegen urlaub und arbeit.. aber.. wörthersee wollt ich auch noch hin!

    ja.. nach zwickau... da gucket man sicher auch mal vorbei!


    öhm.. und das ein oder andere kleiner ding ergibt sich doch sicher auch mal noch!
     
  14. #13 FabiaOli, 22.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, ich werd da wohl nicht selber fahren, mein Auto ist kein "Race Wars" Auto.
    Der Basti wird fahren mit seinem A Corsa, der Daniel mit dem Feli und der Robin mitn Astra, die wollen 1/4 Meile fahren ^^

    Jop, zum Blasen wollten wir dieses jahr schon, aber dann war das Wetter mies....aber das kann nicht schlecht sein, bei dem Name :D
    Dann vielleicht noch Bautzen...

    Ja, wär gut, wenn sich da noch bissl was ergibt, die Saison ist eben auch immer schnell wieder um und man will ja auch bissl was sehen.
    Grad solche WE Treffen mit Grillen und so, das ist echt geil ^^
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320

    In Zeven ist jedes Jahr nen größeres VW Treffen, das dürfte bei dir passen...
     
  16. German

    German Guest

    Also für uns steht immer das vw-blasen im vordergrund. schon allein wegen unser 1/4meilen fahrzeuge, deshalb sind alle treffen wo es nur um show geht, nicht mehr unsere sache. nen auto was leistung hat steht halt nicht gerne :D darunter zählt mein feli auch nächstes jahr.
    fürs vw-blasen 2011 haben wir schon wieder karten bestellt.
    alles andere wir sponatn und arbeitsabhängig entschieden.
     
  17. #16 Diamant222, 03.11.2010
    Diamant222

    Diamant222

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland Stendal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    114000
    Also ich werde nächstes Jahr wieder nach Wittenberge und nach Usedom zum Treffen fahren.Leider sind wenig Skodas vorhanden,aber egal dafür ist mein Baby da :thumbsup:
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    aus momentaner sicht nur XS und mehr nicht
     
  19. #18 Octi-Chief, 04.11.2010
    Octi-Chief

    Octi-Chief

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2,0 TDI PDF ~163PS schwarz perleffect
    Kilometerstand:
    120000
    Bisher nur Weserbergland...
    Aber evtl. auch Erzgebirge- wenns denn was wird in 2011.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dickted, 07.11.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    @ octichief
    hoffe auch das 2011 auch ein skodatreffen im erzgebirge stattfindet
     
  22. #20 Dr_Bismarck, 21.11.2010
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich werde nächstes Jahr definitiv nicht mit zum Burningday fahren.
     
Thema:

Welche Treffen 2011?

Die Seite wird geladen...

Welche Treffen 2011? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  5. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...