Welche Tönungsfolie ist besser ???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Sweetline, 14.10.2007.

  1. #1 Sweetline, 14.10.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Hi Leute ich hbae im I-net leider noch keine Testberichte gefunden darüber und zwar will ich meine Scheiben tönen.
    Jetzt muss ich nur noch wissen welche Firma ich nehmen soll.
    Preislich sind 10 € unterschied zwischen beiden und das die eine Firma Scotch 3M folie verwendet und die andere Foliatec.
    Was könnt ihr mir raten welche ist besser geeignet ?

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nimm Foliatec ...

    Andreas
     
  4. #3 crxfreak, 14.10.2007
    crxfreak

    crxfreak

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
    Ich kann Dir SL Llumar empfehlen. Die haben nicht den blau/lila Stich wenn man von innen nach außen schaut.
    Von außen sind die sehr dunkel, von innen kann man aber besser durchschauen als bei der FoliaTec.
    Zu Scotch 3M Folie kann ich leider nichts sagen, habe ich keine Erfahrung mit gemacht.
     
  5. #4 maik_kombi, 14.10.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hey,

    ich habe in meinem Fabia die Folie von SL Llumar verarbeitet. Ich bin der Meinung an diese kommt keine andere Folie rann.
     
  6. #5 crxfreak, 14.10.2007
    crxfreak

    crxfreak

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
    So seh ich das auch.
     
Thema:

Welche Tönungsfolie ist besser ???

Die Seite wird geladen...

Welche Tönungsfolie ist besser ??? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen mit Index T besser als mit H?

    Winterreifen mit Index T besser als mit H?: Ich sehe mich gerade nach Winterreifen für meinen S3 um. Der hat zwar eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h, aber schneller als 160...
  2. Besserer Sound im Superb 2

    Besserer Sound im Superb 2: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II (Limo) und höre gerne Musik über Spotify von meinem Handy im Auto. Verbaut ist ein Columbus (RNS510)...
  3. bessere Scheinwerfer O1 VFL

    bessere Scheinwerfer O1 VFL: Moin, moin, Jetzt, wo die Nächte wieder länger sind als die Tage fällt mir wieder besonders das miese Licht am O1 auf. Manchmal ist es so wie...
  4. Besseres Fahrwerk/Federung: Welche und wer baut sowas ein?

    Besseres Fahrwerk/Federung: Welche und wer baut sowas ein?: Hallihallo, mir persönlich ist mein Skoda Superb Elegance mit Serienfahrwerk definitiv zu hart gefedert. Vereinzelt lese hier ich immer wieder...
  5. besserer Konfigurator

    besserer Konfigurator: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht: ich fand/finde den deutschen Skoda-Konfigurator ziemlich altbacken und holprig. Jetzt habe ich (neben...