Welche Tieferlegungsfedern für den 3T????

Diskutiere Welche Tieferlegungsfedern für den 3T???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag Männer, nächste Woche soll nach den Angaben meines :D mein 3T auf dem Hof stehen. Da mir der 4x4 etwas zu hoch erscheint, wollte ich ihn etwas...

  1. #1 Neurocil 100, 26.07.2009
    Neurocil 100

    Neurocil 100

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    Tag Männer,
    nächste Woche soll nach den Angaben meines :D mein 3T auf dem Hof stehen. Da mir der 4x4 etwas zu hoch erscheint, wollte ich ihn etwas in die Knie zwingen.
    Nun hab ich bei H&R diese beiden gefunden...... :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

    29162-3Skoda Superb Lim 4WD, Typ 3T, bis 1069kg VA-Last
    Farbe schwarz, Tieferlegung [mm] 40, Baujahr: ab: 06.2008[​IMG]

    29162-4Skoda Superb Lim 4WD, Typ 3T, ab 1070kg VA-Last
    Farbe schwarz, Tieferlegung [mm] 40, Baujahr: ab: 06.2008[​IMG]


    Welche sind nun für meinen????
    Mich bringt das "bis 1069kg" und
    "ab 1070Kg" durcheinander......
    Dank euch im Voraus....
     
  2. #2 felicianer, 26.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    4x4 und tieferlegen?
     
  3. #3 Neurocil 100, 26.07.2009
    Neurocil 100

    Neurocil 100

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    why not!!!!! :?: :?: :?:

    ich will ja damit nicht ins gelande.....
     
  4. #4 bernd1556, 27.07.2009
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo tobi83,

    ich hab meinen "Dicken" auch mit H&R Federn 35 mm tiefer legen lassen - wurde komplett über meinen Skoda Service Partner geregelt - der wußte genau, welche man nehmen mußte. Schließlich werden sie ja auch noch eingetragen!
    Gruß Bernd :rolleyes:
     
  5. #5 winddancer, 27.07.2009
    winddancer

    winddancer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich dem Bernd angeschlossen und bei mir auch gleich die H&R 35 mitbestellt und wird auch direkt vom Freundlichen eingebaut.

    noch 111 Tage...
     
  6. #6 Sir_Duke, 28.07.2009
    Sir_Duke

    Sir_Duke

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 1,8 TSI 4x4 VOLLAUSSTATTUNG
    Werkstatt/Händler:
    AH Held & Ströhle Neu-Ulm / AH Kummich Heidenheim
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Tobi,

    musst die zweiten nehmen. ab 1070 kg. hast ja an der VA eine achslast von 1200 und an der HA 1250. hab bei mir auch die H&R federn drin und 4x4. das gutachten passt. hatte bei mir keine probleme mit den federn eintragen lassen.

    mfg
    stefan
     
  7. #7 9siebzehn, 28.07.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Nur zur Info:

    Wenn Ihr H&R Federn beim 3T einbauen lasst, dann müssen die nicht sofort eingetragen werden, es sei denn ihr baut gleichzeitig breitere Reifen / Felgen an.

    "Eintragungspflicht ist zurückgestellt, bis ......"
     
  8. #8 Neurocil 100, 02.08.2009
    Neurocil 100

    Neurocil 100

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    danke männers für die schnellen antworten,

    @bernd1556 und winddancer.....
    habt ihr die federn gleich beim :D bestellt oder musstet ihr euch die spirellis selbst versorgen???

    könnte mir vorstellen das die dann etwas teurer werden....liegen ja preislich so um die 180€ wenn ich nicht ganz falsch liege?!?!??

    werde mir die 40er verbauen lassen....sir duke macht´s sehr schön vor.......!!!
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=User&userID=28243

    p.s.: was hat der :D für den einbau der federn verlangt???

    mfg
     
Thema: Welche Tieferlegungsfedern für den 3T????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t tieferlegen

    ,
  2. Skoda superb 3t Tieferlegung

    ,
  3. tieferlegungsfedern superb 3t

    ,
  4. skoda superb tieferlegen,
  5. skoda superb 3t federn ,
  6. Skoda superb 3t Tieferlegung federn ,
  7. skoda superb 3t kombi tiefer legen,
  8. skoda superb 3t welche tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegungsfedern für den 3T???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3T original Zierkappen 17 Zoll

    Superb 3T original Zierkappen 17 Zoll: Habe noch 3 original Zierkappen mit Chromring in der Mitte rum liegen. Sind von 17 Zoll Felgen. 4 Kappe nicht mehr vorhanden durfte verloren...
  2. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  3. Verkauft Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes

    Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes: !!! Verkauft !!! Bitte löschen
  4. Suche Fußstützen Superb 3T

    Fußstützen Superb 3T: Hallo, hat jemand Fußstützen für den Fond zu verkaufen? Bräuchte die in Schwarz.Teilenummer 3U0861571A
  5. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

    Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...