Welche Tieferlegung für Roomster mit 7.5x18 / 215/35/18

Diskutiere Welche Tieferlegung für Roomster mit 7.5x18 / 215/35/18 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe jetzt für unseren Roomster 7.5x18 mit 215/35/18 gekauft. Jetzt soll er natürlich noch etwas tiefer .. Der Roomster sollte aber...

  1. #1 SHendrik, 12.04.2009
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe jetzt für unseren Roomster 7.5x18 mit 215/35/18 gekauft.

    Jetzt soll er natürlich noch etwas tiefer ..

    Der Roomster sollte aber trotzdem nicht extrem tief sein, also normal fahrbar ...

    Wir wollen nur Feder einbauen, Fahrwerk ist nicht möglich ..

    Welche Federnsätze könnt ihr empfehlen ??

    Interessiert wäre ich an den KAW Federn 60/40 ...

    Hat jemand diese drin und ein Bild davon ??

    Danke

    Viele Grüße

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Roomster mit 18" und 40/40 H&R Federn in meiner Galerie.
    ich würde auch die KAW 60/40 mm Federn nehmen wie in meinem Fabia ( weiß) 18" er sind bestellt. Schaut so aus wie mit den 18" Milotec an meinem Weißen,

    mfg...

    wenn noch Fragen sind meld Dich.
     
  4. #3 SHendrik, 12.04.2009
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info ..

    Bin mir halt nur nicht sicher, wie es mit der Bodenfreiheit ist, bei den 60/40ern ...

    Wie ist das eigentlich bei Dir mit der Freigängigkeit ?? Musstest Du was an den Kotflügeln tun ?

    Danke

    Gruß

    Hendrik
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Bodenfreiheit ist top. Kein Problem. Auch Fahrkompfort schön. Ist mein 3es Auto mit KAW Federn.
    Freigänngig alles super kein Problem auch mit TÜV nicht.

    Mfg.,..
     
  6. #5 SHendrik, 12.04.2009
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos ..

    Wo hast Du die Federn her ??

    Gruß

    Hendrik
     
Thema:

Welche Tieferlegung für Roomster mit 7.5x18 / 215/35/18

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegung für Roomster mit 7.5x18 / 215/35/18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...