Welche Teilenummer f. Dieselfilter bei ASV?

Diskutiere Welche Teilenummer f. Dieselfilter bei ASV? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte mal fragen welche Teilenummer der Dieselfilter beim Octi 1 motor ASV hat? Paßt 7MO 127 401 A ??? Oder hat der andere...

1. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

ich wollte mal fragen welche Teilenummer der Dieselfilter beim Octi 1 motor ASV hat?

Paßt 7MO 127 401 A ???

Oder hat der andere Anschlüsse?
    Wo finde ich eine anständige Teileliste mit Vergleicsnummern und den original Teilenummern?

Danke für Eure Hilfe...

Gruß Knappi

2. #2 Fleder543, 13.11.2005
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Also der 7M0 Filter passt nicht. Müsste der 1J0 127 401 A Filter sein.

Gruß Matze

Thema:

Welche Teilenummer f. Dieselfilter bei ASV?

Die Seite wird geladen...

Welche Teilenummer f. Dieselfilter bei ASV? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Dieselfilter beim 2,0l TDI ?

Dieselfilter beim 2,0l TDI ?: hi @ all ! Hat der 150PS-ige TDI (2017 VFL) einen Dieselfilter mit Wassersensor oder ohne ? Wie kann ich das feststellen ? Hab bei Mann-Filter 2...
  3. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  4. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  5. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...