Welche Teile passen zw. Superb und Passat

Diskutiere Welche Teile passen zw. Superb und Passat im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus... bin erst neu hier, und noch nicht so bewandert mit Internetforen. Daher hier mal meine Frage, welche Teile kann man relativ problemlos...
  • Welche Teile passen zw. Superb und Passat Beitrag #1

alterpostsack

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3U , 1,9TDI
Servus...

bin erst neu hier, und noch nicht so bewandert mit Internetforen.

Daher hier mal meine Frage, welche Teile kann man relativ problemlos von einem Passat 3B/BG an einen Superb 3U verbauen.

Bzw.
Wo gibt es für den Superb, "tuningzubehör" (ausser milotec)???


Über ANtworten würde ich mich sehr freuen.

LG
alterpostsack ;)
 
  • Welche Teile passen zw. Superb und Passat Beitrag #2
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
Felgen, Vordersitze, Armaturenbrett, Windschutzscheibe, vordere Türen, gesammte Front, Fahrwerksteile, Bremsen, Tank, Schiebedach, etc,

im Prinzip alles bis zu B-Säule
 
  • Welche Teile passen zw. Superb und Passat Beitrag #4

alterpostsack

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3U , 1,9TDI
Danke...
für die ersten ANtworten.....

Schön das man hier so schnell hilfe bekommt.


Schönes Wochenende
 
Thema:

Welche Teile passen zw. Superb und Passat

Welche Teile passen zw. Superb und Passat - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

passt skoda teile zu mishubitsi?

Oben