welche teile ausm golf 4 passen beim Octavia 1u Bj.98

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von DD-ZZ, 17.11.2009.

1. DD-ZZ

DD-ZZ

hallo stell mich glei mal vor meine name ist marco und komme aus Dresden bin 23 jahre alt und seit ein paar tagen stolzer besitzer eines octavia 1u 1.6 SR.

Nun wolte ich mal fragen welche teile aus nem passat in den octavia passen besonders innenraum wäre für mich interessant.....(tacho, a-brett, usw)

danke für jede antwort....

grüße DD-ZZ

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 17.11.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Da käme wohl eher der Golf IV in Frage, schließlich baut der Octavia auf diesem auf und nicht auf dem Passat.

4. DD-ZZ

DD-ZZ

achso na ich hatte gelesen dass passat, golf 4, a3 alle auf dem PQ-34 modell aufbauen.....

könnte nämlich günstg an passat teile kommen deswegen

5. #4 Lutzsch, 17.11.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    Stimmt, der Octavia baut auf der PQ34 auf, allerdings wie eben der Golf IV, Seat Leon, Bettle, … . Allerdings steht das "Q" für quer eingebauten Motor, dass stimmt dann aber nicht beim Passat 3B/BG.

6. DD-ZZ

DD-ZZ

achso gut da weiß i da schon mal bescheid.....

und beim golf 4?...was kann ich da tauschen oder besser gesagt was ist den kompaktibel.....

7. #6 Lutzsch, 17.11.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    Um Dir diese Frage zu beantworten müssen die Octaviafahrer ran ;)

8. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    kleines Bsp.: ich hatte die kompletten Aero Wischer Arme und Wischer vom Golf 4 am Octi verbaut gehabt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DD-ZZ

DD-ZZ

danke schon mal gut zu wissen....

sonst noch was?....also zum beispiel tacho?....passt der ohne viel anpassungsarbeit?

türpappen wären interessnt.....da man fürn oci1 kaum welche in schwarz findet....

11. #9 octaviastuttgart, 01.10.2010
    octaviastuttgart

octaviastuttgart

Fahrzeug:
    octavia 1U Combi, 1,8T AGU 180ps
    Werkstatt/Händler:
    `mache alles selbst
    Kilometerstand:
    165000
    Golf 4 Amaturen Brett, golf 4 sitze, golf 4 mittelkonsole, golf 4 Türpappen vorne, golf 4 pappen hinten, bin ich grad dran.passt so einiges, grüßle

Thema: welche teile ausm golf 4 passen beim Octavia 1u Bj.98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u mit golf 4 armaturenbrett

,
  2. skoda octavia 1u golf 5 tacho

,
  3. skoda octavia golf 4 armaturenbrett

,
  4. golf iv tacho in octavia 1u,
  5. golf 4 sitze in octavia 1u
Die Seite wird geladen...

welche teile ausm golf 4 passen beim Octavia 1u Bj.98 - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...