Welche Tankkarte??? Privat

Diskutiere Welche Tankkarte??? Privat im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte mir eine Tankkarte zulegen, um nicht mehr bar oder Ec zu nutzen. Welchen Anbieter nutzt ihr ? Unabhängige oder Marken gebunden?

Libido

Hallo,

Ich möchte mir eine Tankkarte zulegen, um nicht mehr bar oder Ec zu nutzen.

Welchen Anbieter nutzt ihr ? Unabhängige oder Marken gebunden?

Duffy

Moin.
benötigst du die Karte privat? Das würde für mich keinen Sinn machen, da es keine Karte gibt die alle Tankstellen abdeckt und zusätzlich noch Geld kostet. Ansonsten würde ich wahrscheinlich UTA bevorzugen aber das kommt natürlich auch darauf an wo du hauptsächlich tankst.

Dajoga

Grundsätzlich würde ich die Tankkarte von Shell (euroShell Card Multi National) mit 2200 Stationen in Deutschland empfehlen, da diese auch bei 2800 anderen Stationen in Deutschland eingesetzt werden kann (ESSO, TOTAL, AVIA). Da die Karte aber nicht für private Zwecke gedacht ist wird zumindest ein Gewerbe vorrausgesetzt.

Warum möchtest du nicht mit einer Karte von deiner Bank zahlen aber dann Kartenzahlung über eine Tankkarte abwickeln? Ich z.B. bin mit meiner kostenlosen Kreditkarte glücklich und nutze die kontaktlose Bezahlmöglichkeit gerne. Bequemer geht es heute doch nicht mehr... Kontaktlos, SMS bei Kartenmissbrauch/ungewöhnlicher Buchung, direkte Einsicht über Smartphoneapps usw.

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Welchen Vorteil erhoffst du dir?

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Und deswegen meldet man sich in einem Skodaforum an?

Gast108711

Guest
Macht privat keinen bzw. nur gering Sinn.

Ich nutze seit längere die Tankkarte von Total, gibt je Liter noch 1,5 Cent auf den Literpreis unabhängig ob Benzin oder Diesel getankt wird.

Wenn man eh nur Diesel tankt, gibt Aral 2 Cent auf den Literpreis.

Ob man jetzt genug Tank, um den Kartenpreis ( 1 Euro netto) über den Rabatt wieder raus zubekommen muss man rechnen.

Aber wie gesagt wurde, sind sie eigentlich nur fürs Gewerbe gedacht.

Ob man einen GW Schein vorlegen muss,weiß ich allerdings nicht.

Gast003

Guest
Was geht es neu registrierte User an, welche Karten ich privat nutze?! :D Dummdreister Versuch, Marktforschung zum Nulltarif zu betreiben.

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Was geht es neu registrierte User an, welche Karten ich privat nutze?!

Nix, deshalb mußt Du ja nicht antworten. :P
Er will sicher nur Erfahrungen Anderer nutzen. Und genau dafür ist ein Forum da. :thumbup:
Nicht immer gleich eine Verschwörung unterstellen! :cursing:

Und zum Thema: Ich nutze keine.

Thema:

Welche Tankkarte??? Privat

Welche Tankkarte??? Privat - Ähnliche Themen

Handschuhfach, Parkmünze und Tankkarte: Hallo zusammen! Ich beginne mal mit ein paar Fragen an Euch - bin neu hier, einen Vorstellung findet Ihr weiter unten. *** Fragen: Im...
zu viele Adressbuch Einträge: Hallo zusammen, ich nutze mein Diensthandy (Android) auch privat, da es ein Dual-Sim Gerät ist. Das Dienst-Konto enthält mehr als 2.000...
Diagnosesoftware: Hallo, ich möchte mir eine Diagnosesoftware zulegen und habe drei Systeme in der engeren Auswahl. Mit der Software habe ich folgendes vor: Fehler...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Der mit den Skoda OCR Rennautos auf dem Autodrom Most: Hallo Zusammen, ich bin Tobias und betreue unter anderem die Skoda Octavia Cup Fahrzeuge auf dem Autodrom Most. Wir haben 16 Fahrzeuge aus der...

Sucheingaben

tankkarte privat

,

uta tankkarte für privatkunden

,

tankkarte privatkunden

,
tankkarte privatperson
, private tankkarte, tankkarte für privatpersonen, esso tankkarte privat, privat tankkarte, tankkarte für privat, tankkarte privatkunde , UTA Karte für Privatpersonen, tankkarten für Privatpersonen, tankkarten privatpersonen, utakarte privat, uta tankkarte privat, uta tankkarte privatperson, uta karte privatkunden, esso tankkarte für privatpersonen, wo bekomme ich eine tankkarte für danmark, tankkarte rabatt privat, fehler bei kilometerstandtankkarte, erfahrung mit privater tankkarte, tankkarte für privatkunden, macht eine Tankkarte für Außendienstler sinn, Erfahrung shell tankkarte privat
Oben