Welche Stahlflex Bremsschläuche sind empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lothar83, 08.08.2014.

  1. #1 Lothar83, 08.08.2014
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Guten Tag,

    wie man schon dem Thema entnehmen kann, würde ich gerne von wissen, welche Stahlflex Bremsschläuche nach euren Erfahrungen am besten sind? Toll wäre vielleicht auch ein Preis dazu. Würde gerne zu dem ATE Power Disc, noch Stahlflex Bremsschläuche montieren.

    Vielen Dank.

    Gruß Lothar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Stahlflex Bremsschläuche sind empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welche Stahlflex Bremsschläuche sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

    Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...
  2. Matador Reifen empfehlenswert?

    Matador Reifen empfehlenswert?: Hallo Leute,was hält ihr eigentlich von Matador Reifen?Es ist wohl eine slowakische Marke und soll wohl zu Conti gehören.Sind die als Winterreifen...
  3. SIII: Empfehlenswertes Zubehör

    SIII: Empfehlenswertes Zubehör: Da jetzt ja einige stolze Besitzer eines SIII unterwegs sind, würde es mich interessieren, welches sinnvolle (!!!) Zubehör Ihr empfehlen würdet....
  4. Welchen Skoda Modellen wäre empfehlenswert ?

    Welchen Skoda Modellen wäre empfehlenswert ?: Guten Abend , Wäre den Citigo von Monte Carlo oder den Skoda Fabia III mit Panoramadach überhaupt für einen Fahranfänger geeignet ? Ich möchte...
  5. Bremsschläuche wechseln 1,9TDI

    Bremsschläuche wechseln 1,9TDI: Hallo Leute, ich habe einen Fabia Combi 1,9 tdi Bj 06.War heute beim TÜV (leider durchgefallen-Bremsschläuche vorn porös).Ich hab mir neue...