Welche Stahlfelgen darf ich montieren

Diskutiere Welche Stahlfelgen darf ich montieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Skoda-Gemeinde, erstmal möchte ich eine Lob los werden, denn dieses Forum finde ich prima. Gerade wenn man wie ich ein Skoda-Neuling...

  1. JM164

    JM164

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauchringen 79787 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    WT-Tiengen
    Kilometerstand:
    30
    Guten Morgen Skoda-Gemeinde,

    erstmal möchte ich eine Lob los werden, denn dieses Forum finde ich prima. Gerade wenn man wie ich ein Skoda-Neuling ist.
    Jetzt brauche ich allerdings Euren Rat.
    Habe seid Gestern einen Skoda Fabia II Combi 1.2 (70 PS), also ein NiedrigPS-ler. Momentan habe ich Sommerreifen auf Alu-Felgen, Grösse 185/60 R14 82T drauf Da hier unten im tiefsten Süden der Schneefall doch noch einmal einsetzen kann, brauche ich noch einen Satz Winterreifen.
    Welche Stahlfelgen und Reifen kann ich auf meinen Skoda montieren. Also Bezeichnung, Lochzahl usw.? Ich bin gespannt ob mir eine von Euch schnell weiter helfen kann, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Schnee liegen. Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

    Gruss
    JM164
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ocken

    ocken

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    18200
    Hallo

    auf der Web-side von Skoda gibt es im Service-Bereich eine Seite mit zugelassenen Felgen und Reifen (http://www.skoda.de/index.php?e=522-13). Grundsätzlich empfehlen sich für den "Kleinen"" 155er oder 165er Reifen, spart Geld und macht sich bei Matsch und Schnee ganz gut.

    Gruß Ocken
     
  4. JM164

    JM164

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauchringen 79787 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    WT-Tiengen
    Kilometerstand:
    30
    Danke der Tip hat mir geholfen und ich bin auch schon fündig geworden.
    Sagte ja dieses Forum hier ist gut!! :rolleyes:
     
Thema:

Welche Stahlfelgen darf ich montieren

Die Seite wird geladen...

Welche Stahlfelgen darf ich montieren - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  4. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  5. Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..

    Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin Tom und bin 30 Jahre und seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Superb combi II 2.0...