Welche Stabantenne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von celifion, 12.11.2012.

1. #1 celifion, 12.11.2012
    celifion

celifion

Hallo!
    Für meinen 1995er Felicia brauche ich eine neue Stabantenne, die alte ist rausgeschraubt worden, der Sockel ist ok. Im Internet habe ich Universalantennen gefunden, ziemlich günstig, mit M5 und M6-Gewinde. Weiss jemand, ob das passt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hummel

Hummel Guest

Schau mal in diesen Thread: Klick mich!

Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG Hummel

4. #3 celifion, 13.11.2012
    celifion

celifion

Danke! Aber es ging mir ums Gewinde. Naja, ich probiers einfach mal und bestell eine, viel kosten die Dinger ja nicht.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bei den Universalantennen nimm aber keine Aluantenne, die haben nen miserablen Empfang.
    Welches Gewinde es ist könntest du mit ner Schraube testen sofern du da was zum Probieren zuhause hast. Aber hier meldet sich sicher noch jemand der es weiß oder bei seinem Felicia fix misst.

Sent from my iPhone using tapatalk.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Stabantenne?

Die Seite wird geladen...

Welche Stabantenne? - Ähnliche Themen

1. Stabantenne vs. Haiflosse

Stabantenne vs. Haiflosse: Hey leute, Ich würde gerne meine Alte Stabantenne gegen eine Haiflosse tauschen. Weiss nicht wie ich das am besten mache. Ich weiss das der Himmel...