Welche Spurplatten beim O3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bkd, 12.04.2014.

  1. bkd

    bkd

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2,0 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo würde bei meinem O3 gern Spurplatten einbauen weiß nur nicht genau was da so richtig geht ohne großen Aufwand habe das Orginal Sportfahrwerk drin und die originalen 17" Teron Felgen drauf wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte mfg. David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 12.04.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Geh mal bei H&R auf die Seite kannst dir da die Gutachten anschauen wie Breit du fahren darfst ohne was zu verändern musst dafür aber noch die Felgenbreite, ET und Reifengröße wissen.
     
  4. #3 sepp600rr, 12.04.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hab gerade mal geschaut vorne 20mm und hinten 30mm pro Achse ohne was zu verändern.
     
  5. bkd

    bkd

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2,0 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz
    Kilometerstand:
    23000
    Hey super danke kannst du mir den link mal bitte schicken
     
  6. #5 sepp600rr, 12.04.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  7. bkd

    bkd

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2,0 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz
    Kilometerstand:
    23000
    Dankeschön
     
  8. #7 Clemens1, 12.04.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    ich habe vorne 15 mm und hinten 20 mm. Die habe ich schon bei meinem O2 gehabt. Damals wollte ich auch 30 mm hinten nehmen. Der Tuner der sie eingebaut hat, meinte damals 30 gehen zwar aber da müsste er am Seitenteil hinten etwas abschneiden ?????.
     
  9. #8 sepp600rr, 12.04.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Meinst du jetzt die Breite pro Seite oder Achse? Spurverbreiterungen werden meist pro Achse angegeben also Vorne 2x10mm und Hinten 2x15mm die Breiten sind laut Gutachten ohne Änderungen machbar.
     
  10. #9 Mexx1980, 12.04.2014
    Mexx1980

    Mexx1980

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Elegance, Schwarz (Black-Magic Perleffekt)
    Kilometerstand:
    25000
    Die 17" Teron haben eine ET 49. Die habe ich auch, jedoch Winterreifen drauf ziehen lassen. Meine aktuellen Sommerreifen Felgen haben eine ET von 48. Ich habe VA H&R 20mm, HA H&R 40mm. Schau bei mir in der Gallerie wie es aussieht.
     
  11. #10 sepp600rr, 12.04.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Hast die so Eingetragen bekommen mit den 8.5x 19 ohne was umzulegen, wenn ja sag mal wo muss dann auch dahin :D
     
  12. #11 Mexx1980, 12.04.2014
    Mexx1980

    Mexx1980

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Elegance, Schwarz (Black-Magic Perleffekt)
    Kilometerstand:
    25000
    Alles ohne Probleme eingetragen. Felgen, Tieferlegung 40mm H&R, Spurverbreiterung H&R. 3er Abnahme bei KÜS (http://www.kues.de/) alles zusammen für 98€! :thumbsup:
     
  13. #12 sepp600rr, 12.04.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nicht schlecht schleift auch nichts suche noch nach Sommerfelgen und war mir wegen der Größe noch nicht sicher.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mexx1980, 12.04.2014
    Mexx1980

    Mexx1980

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Elegance, Schwarz (Black-Magic Perleffekt)
    Kilometerstand:
    25000
    Da schleift garnichts. Das Standardfahrwerk an sich ist schon recht hochbeinig. Jetzt ist es genau richtig. :thumbup:
     
  16. #14 StegMich, 12.04.2014
    StegMich

    StegMich

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDB
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    Da wären ein paar Fotos natürlich nicht schlecht...
     
Thema:

Welche Spurplatten beim O3

Die Seite wird geladen...

Welche Spurplatten beim O3 - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...