Welche Sportspiegel gibt es für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fire fabia, 20.05.2005.

  1. #1 fire fabia, 20.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo, ich wollte mal fragen welcher hersteller mit welchen Modellen überhaupt Sportspiegel für den Fabia anbietet.
    Anders gesagt, welche Sportspiegel gibt es und gibt es einem im Mattig Typ E Look, denn Mattig bietet den nicht für den Fabia an, hier ein Bild des besagten Spiegels



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 20.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Schau doch mal bei Ebay.. Dort gibts verschiedene Hersteller mit verschiedenen Ausführungen. Mit Blinker, ohne Blinker, verchromt oder schwarz.

    Schönen Gruß!

    Stefan
     
  4. #3 fire fabia, 21.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    So meine Entscheidung steht fest.

    es sind die FK SR-Look Chrom manuell

    [​IMG]
    hat jemand erfahrung damit, bzw. mit den adapterplatten???

    gruß
     
  5. #4 Pampersbomber, 21.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ja, die sind schick.

    Ich will elektrisch verstellbare sowie beheizbare mit Blinker integriert.
    Die gibts aber noch ned in Chrom, sondern nur in Schwarz. Warum auch immer.... Was kosten die die du haben willst?

    Schönen Gruß !
     
  6. #5 fire fabia, 22.05.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    laut der fk page kosten die 79,99+ 9,99 adapterplatte.

    ich glaube der link heißt www.fk-automotive.de

    netten gruß Fabian
     
  7. #6 SiRo-CoOl, 20.11.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hab mal ne Frage zu den elektrischen Sport-Spiegel Typ D (Satz) von Mattig die es bei www.skodamueller.de gibt.

    [​IMG]

    Sind die auch beheizbar?
     
  8. #7 KleineKampfsau, 21.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    du weißt aber, dass die adapter von fk nicht passen ?

    andreas
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fire fabia, 27.11.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ja das habe ich ja bei autex erklärrt bekommen, die chromkappen die ich ersteigert habe passen aber gut zum fabia und ich bleib erstmal dabei.
    die nächsten schritte werden aber sein: Seitenschweller und neue felgen, diesmal gold, und neue kotflügel in t4 optik ,dann soll aber endgültig schluß sein
     
  11. #9 ddx4life, 31.01.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hatte vor paar monaten auch paar bei ebay ersteigert leider wars nen falsch einkauf... der verkäufer hatte die falschen geschickt und mir dann am ende de schuld zugewiesen.... tuning und styling bei ebay NEIN DANKE
     
Thema:

Welche Sportspiegel gibt es für Fabia

Die Seite wird geladen...

Welche Sportspiegel gibt es für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...