Welche Spoilerlippe passt an Fabia II noch?

Diskutiere Welche Spoilerlippe passt an Fabia II noch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mein Fabia II Combi steht beim Händler und kann nächste Woche abgeholt werden. Ich möchte am Wagen auch sofort ein paar...

1. #1 MiRo1971, 26.05.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    241.007
    Hallo Community,

mein Fabia II Combi steht beim Händler und kann nächste Woche abgeholt werden. Ich möchte am Wagen auch sofort ein paar Änderungen vornehmen. Zu diesem Zweck suche ich noch eine Spoilerlippe. Es gibt die Originale und die von Milotec, aber passen evtl. noch andere vom Polo oder Ibiza? Hat hier evtl. schon jemand was gefunden und passen diese dann auf Anhieb oder muss diese dann noch geändert werden?

Thema:

Welche Spoilerlippe passt an Fabia II noch?

Die Seite wird geladen...

Welche Spoilerlippe passt an Fabia II noch? - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Spoilerlippe vorne

Monte Carlo Spoilerlippe vorne: Ich suche dringend eine schwarze Spoilerlippe vorne für Monte Carlo. Gibt es sowas oder kann man auch was anderes nehmen?
  2. Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245

Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245: Einen schönen Guten Abend in die Community, Ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für unseren Octavia RS 245. Bisher habe ich lediglich...
  3. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  4. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  5. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden