Welche Spiegelkappen (Facelift)

Diskutiere Welche Spiegelkappen (Facelift) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich meinen aktuellen Superb gegen einen BJ08 tausche, würde mich interessieren welche Spiegelkappen hier passen? Passat 3GB/C? Ist der...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    da ich meinen aktuellen Superb gegen einen BJ08 tausche, würde mich interessieren
    welche Spiegelkappen hier passen? Passat 3GB/C? Ist der rechte Außenspiegel groß?

Ich möchte richtige Austauschkappen keine Klebeblenden. Milotec will 99Euro haben,
    gibt es nicht wieder welche von in.Pro?

Danke,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 01.01.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Weder noch, bestenfalls vom 3BG :) ... Mir ist kein Superb1 mit kleinem rechten Spiegel bekannt, weder Vorface noch Face (MJ07).

MfG Alfred

4. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Danke, also für mich ist interessant ob die Kappen 1:1 passen oder es wieder
    eine Abweichung mit dem großen rechten Spiegel gibt.

Gruss,
    Timo

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    verstehe ich das richtig das du Kappen für den Superb 2 suchst ?

der hat doch die gleiche Kappen wie Golf 5 und Passat 3C, also sollte auch Zubehör von denen passen

6. #5 Alfred_ML, 02.01.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Auch wenn Baujahr 08 einen S2 mit einschließen könnte, werden wohl doch nur S1/3BG-Kappen passen. Aber wer da was vernünftiges im Angebot hat, k.A. Von dem Milotec-Zeugs hat mir mit Ach und Krach auch nur die Edelstahleinfassung des Getränkehalters und die Kofferraumleiste unten gefallen. Von InPro könnte das hier passen: Klick

MfG Alfred

Thema:

Welche Spiegelkappen (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Welche Spiegelkappen (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...