Welche Spiegelkappen (Facelift)

Diskutiere Welche Spiegelkappen (Facelift) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich meinen aktuellen Superb gegen einen BJ08 tausche, würde mich interessieren welche Spiegelkappen hier passen? Passat 3GB/C? Ist der...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    da ich meinen aktuellen Superb gegen einen BJ08 tausche, würde mich interessieren
    welche Spiegelkappen hier passen? Passat 3GB/C? Ist der rechte Außenspiegel groß?

    Ich möchte richtige Austauschkappen keine Klebeblenden. Milotec will 99Euro haben,
    gibt es nicht wieder welche von in.Pro?

    Danke,
    Timo
     
  2. #2 Alfred_ML, 01.01.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Weder noch, bestenfalls vom 3BG :) ... Mir ist kein Superb1 mit kleinem rechten Spiegel bekannt, weder Vorface noch Face (MJ07).

    MfG Alfred
     
  3. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Danke, also für mich ist interessant ob die Kappen 1:1 passen oder es wieder
    eine Abweichung mit dem großen rechten Spiegel gibt.

    Gruss,
    Timo
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    verstehe ich das richtig das du Kappen für den Superb 2 suchst ?

    der hat doch die gleiche Kappen wie Golf 5 und Passat 3C, also sollte auch Zubehör von denen passen
     
  5. #5 Alfred_ML, 02.01.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Auch wenn Baujahr 08 einen S2 mit einschließen könnte, werden wohl doch nur S1/3BG-Kappen passen. Aber wer da was vernünftiges im Angebot hat, k.A. Von dem Milotec-Zeugs hat mir mit Ach und Krach auch nur die Edelstahleinfassung des Getränkehalters und die Kofferraumleiste unten gefallen. Von InPro könnte das hier passen: Klick

    MfG Alfred
     
Thema:

Welche Spiegelkappen (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Welche Spiegelkappen (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  4. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...
  5. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...