Welche Sommerreifen würdet hier empfehlen

Diskutiere Welche Sommerreifen würdet hier empfehlen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre einen Superb Combi 1,4 TSI BJ 2010. Brauche dieses Jahr neue Sommerreifen 225/45 R17 Conti 5 oder 6 oder doch einen anderen? Hatte bis...

stepos

Guest
Die Antwort auf Deine Frage gabs im Frühjahr 2017 schon zigfach, mal die Suche benutzen!
Ob dieses Jahr weltbewegende Neuerungen auf dem Reifenmarkt zu erwarten sind, werden wohl die Tests in den Märzausgaben der einschlägigen Fachzeitschriften klären, entweder solange warten oder den Thread vom letzten Jahr lesen...
Edit : schau mal hier : #92
 
Thema:

Welche Sommerreifen würdet hier empfehlen

Welche Sommerreifen würdet hier empfehlen - Ähnliche Themen

WINTERTAUGLICH Felge Venus BJ 2009: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: fahre einen Superb aus dem Jahre 2009 mit einer orginal...
Sommerreifen Nexen vs. Hankook: Hallo Skoda gemeinde, Ich suche für meinen octavia 5e rs neue sommerreifen. Die letzten 6 jahren hatten wir auf verschiedenen autos den Nexen N...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
Privatverkauf "Verkauft" Skoda Octavia 3 Trius 17 zoll Sommerreifen neu: Trius 17" zoll Original Skoda Alufelgen satzt. 7x17 ET49 5*112 57,1mm Original Teilnummer: 5E0 601 025BG 8Z8 Silver Keine Bordstein, Schrammen...
Privatverkauf Ein Satz Sommerreifen Continental EcoContact 6 235/45 R 18 94W (ohne Felgen) - Rhein/Main-Gebiet: Hallo, auch wenn es gegen die Saison ist: Ich biete einen Satz Sommerreifen ohne Felgen, Continental EcoContact 6 235/45 R 18 94W. Die Reifen...
Oben